Entscheidungshilfe: D500, N6630, RazorV3

• Moin,

eigentlich ists blöd diese Frage zu stellen und viele andere haben eine ähnliche schoneinmal gestellt. Dennoch bin ich mir unschlüssig, was ich mir kaufen soll.

Ich muss jetzt einen O2 Genion Vertrag verlängern und dann ab Ende Februar kann ich noch einen zweiten verlängern (hat aber noch etwas Zeit). Vom zweiten werde ich mir mit ziemlicher Sicherheit das K750i holen, sobald es verfügbar ist.

Für die Zwischenzeit (oder je nachdem doch für länger) brauche ich ein neues Gerät. Derzeit habe ich ein bald 2 Jahre altes T610. Wichtig sind mir:

- Kamera
    - Design
    - Outlook Sync

Soll halt was hübsches mit vielen Spielereien werden *g*

Das D500 sieht gut aus, hat ne gute Kamera. Es ist aber ein Samsung und mit deren Software hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Ausserdem kostet es mich 199€.

Das V3 sieht recht gut aus, bietet aber kaum mehr als mein altes T610. Ausserdem bin ich, was die Motorola Software angeht, zumindest skeptisch. Auch die Kamera ist mies. Pro: Kostenpunkt 129€ inkl. Headset

Das 6630 erfüllt eigentlich alle Funktionswünsche. ABER: Es ist potthässlich, es ist ein Nokia und es ist verdammt teuer (259€).

Tja, wie ihr seht eine schwierige Entscheidung. So richtig passen tut mir eigentlich keines. Wie seht ihr die Sache?

MfG

Edit:
    @MODs: Kaufberatung hätte es sicher besser getroffen, also verschiebt den Thread am besten.

• Kann nur zum 6630 raten! Ok, Design ist ja so ne Sache ;) Find aber dass das Runde bei der Tastatur sehr viel dabei hilft um das Gerät besser in der Hand zu halten.... (liegt einfach besser)
    Nokia 6630 hat Symbian mit Serie60 ,erweiterbarer Speicher ,Umts und die Beste Cam von allen 3. Achja, und noch Mp3 Player (hat das D500 aber auch) Kann das 6630 nur empfehlen!

Gruss

• Ich hab das 6630 heute in der Hand gehabt und ein wenig dran rumspielen können. Es ist gewöhnungsbedürftig, aber interessant. Eigentlich ist es mir ein wenig zu teuer, der O2 Mensch hat mir aber geraten, bis zur nächsten Preisliste (18./19. Februar) zu warten.

Mal schauen ;-)

MfG

• Zitat

Auch die Kamera ist mies.

Nö ist sie nicht. Macht bessere Bilder als mein P910i. Zwar nur 480x640 VGA aber noch gut im akzeptablen Rahmen.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• würd nich nochmal das v3 nehmen. bezahlst im grunde nur das design.
    das telefon buch (was ja eigentlich mit das wichtigste ist) taugt überhaupt nix.
    der sound is ganz gut, aber sonst funktional gesehen für den preis eine frechheit.

werd wieder bei meinem 7610 bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!