Gehäuseumbau Nokia 9500

• Gibt es schon irgendwo eine Umbauanleitung für den Gehäusewechsel beim Nokia 9500? Meins ist mir leider runtergefallen und nun ist das Mittelgehäuse gerissen :mad:

• Geh einfach zum NSC,
    der Rahmen rund um die innnere Tastatur wird bei jedem Service weggeworfen, da dieser nur gehackt ist und ohne Beschädigung nicht zu entfernen ist.

• Zitat

Original geschrieben von Ingenieur
    Das ist mir zu umständlich. Das nächste Nokia-Center ist zu weit weg. Kann ich das nicht selber machen?

Paßt das nicht besser in die Lötstation? Da sitzen doch die Fraks dafür... ;)

Selbst wenn würdest Du bei sowas die Garantie verlieren. Zudem könnte ich mir durchaus vorstellen, daß man das wieder spezielles Werkzeug für braucht, um das Gerät ohne sichtbare Spuren zu öffnen.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Tja,

ich suche für solche Fälle auch das Servicemanual für das 9500... hat sich aber noch keiner gemeldet. Und die Leute die es wohl haben verschicken es leider nicht.

• Denn Mittelrahmen habe ich bei ebay gekauft. Es muß doch irgendwo eine Umbauanleitung zu bekommen sein :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Ingenieur
    Denn Mittelrahmen habe ich bei ebay gekauft. Es muß doch irgendwo eine Umbauanleitung zu bekommen sein :flop:

Klar. Das da jeder dran rumpfuscht und der Schaden dann noch schlimmer wird, ohne das jetzt persönlich werten zu wollen. Sowas gehört in einem NSC repariert und gut ist.

Michl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!