Unterschiede bei Xtra-Card?

• Hi,

worin besteht der Unterschied oder Vor-/Nachteile zwischen einer "Orginal T-D1 Xtra Card" und einer z.B. "T-D1 Xtra Card von Mobilcom" ???

malilink

• meines Wissens nach gibt es keinen Unterschied, deshalb ist es manchmal vorteilhaft, diese direkt beim Netzbetreiber zu kaufen, weil die meistens in der Problemlösung schneller sind. (ich habe nichts gegen Provider, aber ich habe halt schlechte Erfahrungen gemacht...)

• .............alles klar.

Wie ist es da mit den Guthabenkonto-Abfrage bei einen Provider. Fragt man da bei T-mobile ab oder beim Provider?

malilink

• Moin,

die Abfrage funktioniert genau so mit *100# oder 2000.
    Das Aufladen funzt auch wie beim Original.
    Bei Tarifwechsel oder Fragen wirds i. d. R. teuer, da 0180x oder Schlimmeres zu wählen ist.

Willi

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Bei Tarifwechsel oder Fragen wirds i. d. R. teuer, da 0180x oder Schlimmeres zu wählen ist.

um mal ein positives und negatives Beispiel zu nennen: Phonehouse hat z.B. eine normale Festnetznummer für die Kundenbetreuung während Du bei debitel eine 0190-Nummer wählen mußt.

• ...@ WilliW

......... "Das Aufladen funzt auch wie beim Original."...........

Ich habe vor, oder geplant das aufladen per Anruf/Bankabzug zu machen. Bei T-Mobil geht das. Geht dieser Service auch bei einen Provider wie mobilcom?

malilink

• es gibt schon paar unterschiede

1. Xtra data und sonstige änderungen kann man nicht mehr über die 2020 aktivieren sondern muss ne 0180 nr anrufen!

2. Du kannst mit ne xtra karte nicht zu einen mobilcom vertrag!

• ............kann man nun mit einer "Provider Xtra Card" auch den Service nutzen zwecks Aufladen per Anruf/Bankabzug?

malilink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!