Unterschiede bei Xtra-Card?

• Xtra-One bei Mobilcom hat z.B. auch noch eine 60/30 Taktung. Original bei T-Mobile hat man eine 60/01 Taktung in diesem Tarifmodell. Das wäre zumindest für mich das Ausschlußkriterium für Mobilcom.
    Aber das muß ja jeder selbst wissen.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• .......danke erst mal für die Hinweise. Hatte garnet gedacht das es solche Unterschiede gibt. Also werde ich mich doch für eine "Orginale" Card entscheiden.
    wo kann man so eine "Orginale" noch günstig beziehen außer bei T-mobile?

malilink

• Zitat

Original geschrieben von malilink
    wo kann man so eine "Orginale" noch günstig beziehen außer bei T-mobile?

natürlich auch über ebay. gibt genug Händler dort, die extra hervorheben, daß es sich um eine "original T-Mobile (KEINE Provider!)"-Karte handelt. Also einfach etwas die Augen auf dort.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von malilink
    ............kann man den Anbebot vertrauen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2&ssPageName=STRK:MEWA:IT

positiv: man darf die Karte selbst registrieren (Fax), der Anbieter kann keinen Umfug mit den Registrierdaten anstellen. Anders würde ich es bei Ebay nicht nehmen.

neutral: Versandkosten über Realporto, aber ebayüblich (leider).

negativ: "Guthaben von 15,00€, anstatt 12,00€ wie bei vielen anderen Anbietern" - was soll der dämliche Spruch, oder kennt jemand Xtras mit 12 Euro Startguthaben? :confused:

Gruß, Wolfgang

• .......bei uns in der Nähe ist eine Filiale von EXPERT, und habe mal ne Mail geschrieben zwecks "Orginale"

Habe folgende Antwort bekommen:

Guten Abend Herr xxxxxxxxxx,

Die original Xtra-Card von T-Mobile kostet 29,99€ mit 15€ Startgutuhaben oder 19,95€ mit 10€ Startguthaben.
    Die Karte wird sofort von uns Freigeschaltet!

MFG Expert Feuchtgruber
    Fr. xxxxxxxxx

malilink

• Hallo,
    und [URL=http://www.t-mobile.de/shop/1,1800,10211-_,00.html]hier[/URL] gibt es Xtra-Tariferklärungen dazu.

Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!