Welchen Vertrag für viel- sms- Schreiber ?

• wie wäre es mit dem alten just talk privat von Hutchison?!

netzintern über besagte D2 Zentralnummer mit rabatt und netzextern für generell 12 ct.

geht aber nur für d2 nutzer gut!!

• ich habe den power-sms auch bekommen, obwohl ich schon einen vertrag hatte. aber wie schon gesagt a) rechnung im internet, b) begrenzte handy auswahl, und c) gebührpflichtige hotline. aber insgesamt zu empfehlen und durch internetbestellung 14 tage rücktrittsrecht wegen fernabsatzgesetz.

• was würdet ihr nehmen den vetrag von o2 home grundgebühr 12,76 oder den t d1 telly active 9.95 grundgebühr und ich hie auf jeden fall t d1 more sms dazu nehmen kostet noch 2.50 extra im monat.also o2 home oder d1 telly active plus more sms ???? danke für eure antworten ist echt super wichtig.ps:wie ihr wisst bin ich ein viel sms schreiber :) ciao leutz

• Zitat

Original geschrieben von mojn
    Die Grundgebühr in den alten D1/D2 Tarifen beträgt 12,76 EUR.

Zum O2 Power-SMS: den habe ich weggelassen, weil das Augenwischerei ist. Dieses "Guthaben" ist vor allem bei Versand in die anderen Netze Ruckzuck aufgebraucht und außerdem nicht kalkulierbar (Restguthaben noch da oder nicht mehr?!), auch sind die Preise vor UND nach Ablauf dieses Guthabens zu hoch. Man ist hier nämlich an den generellen Preis von 0,12 EUR pro interner SMS und 0,19 pro externer gebunden (in den alten Tarifen ohne PowerSMS-Guthaben gab es auch einen Rabatt ab der 101. SMS intern - der Preis betrug dann nur 0,015 EUR...).

Für wirkliche Viel-Schreiber ist dieser Tarif daher eher nicht zu empfehlen.

Kennst Du eine Alternative ?

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Die alten Telly werden noch aktiviert!!!
    Du musst nur bestimmt danach fragen.

Also der TIP: Telly mit 60/1 Taktung ung GET10, also DM 24,95 inkl. DM 10,- Gesprächsguthaben. Die sms kosten dann 7,7 Cent intern und ins Ausland, und 20 Cent in die nationalen Fremdnetze.
    Effektive Grundgebühr 7,65 €, Nebenzeit ab 17Uhr in alle deutschen Netze 20 Cent(ausser Quam 49 Cent).

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• Und die alten D2-Funs gibts auch noch, und das mit dem Rabatt auf SMS ab der 101. UND einem Take10-Guthaben (nun 5,11 EUR), das AUCH auf SMS angerechnet wird... Damit übertrifft es sogar die alten D1-Tellys... :)

• Zitat

Original geschrieben von bescheid
    übertrifft???

es bleibt doch D2 :D

???

Übertreffen in dem Sinne, dass bei D1 das Take/Get10 im Gegensatz zu D2 NICHT auf SMS, sondern nur auf Telefonate angerechnet wird...

• Dafür sorgt D1 selbst beim wildesten smser dafür, dass er ab und zu mal ein Wort spricht....

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• Wie sieht de genau dein SMS Verhalten aus? An welche Netzte wieviel ca.?

Wenn Du z.B 100 nach D1 + 100 nach D2 + 50 nach E+ + 50 nach o2 sendest, dann kommst du mit keinem der alten tarife von D1 und D2 günstig weg.

Dann bleibt als günstige alternative nur der PowerSMS von o2.

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!