Wieviel Abstand (Ablösesumme) für Handyladen ok?

• Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Pass auf Andy, laufe morgen mal durch das schön rest. Erfurt & mache mal eine kleine Umfrage zu den Reallöhnen in Erfurt. Mensch Leute macht doch mal die Augen auf & beurteilt die Löhne nicht nach "viele gutgekleidete und gutgelaunte Menschen".

Herrgottnochmal, wenn du dich schon inhaltlich ständig wiederholst, dann benutz doch jetzt wenigstens endlich mal den Edit-Button!! :mad:

Hier beurteilt doch keiner die Reallöhne nach gutgekleideten Passanten. Ich versuche nur dir klarzumachen, daß die von dir beschriebene Szenerie nicht der von mir wahrgenommenen Realität entspricht und offensichtlich bin ich da ja auch nicht alleine.

Aber da du dir offensichtlich deine eigene Wahrheit gezimmert hast, sollten wir diese Diskussion, die eh meilenweit vom eigentlichen Thema entfernt ist, an dieser Stelle beenden.

• Re: soll sich nun der westen dem osten anpassen?

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Hier beurteilt doch keiner die Reallöhne nach gutgekleideten Passanten. Ich versuche nur dir klarzumachen, daß die von dir beschriebene Szenerie nicht der von mir wahrgenommenen Realität entspricht und offensichtlich bin ich da ja auch nicht alleine.

Was für eine geschilderte Szenerie?! Ich will dir bloss sagen, dass du keinen Hartz- Empfänger an seiner Laune oder Kleidung erkennen wirst. Kannst ja mal schauen, jeder 5-te ist bei euch arbeitslos, kannst ja mal schauen ob du sie erkennst.

• Gerdi, beim nächsten Mehrfachposting rappelts.

Du wurdest nun mehrfach gebeten, das zu unterlassen. Es gibt einen EDIT-Button!

Den Thread hier hast Du eh schon zum völligen Entgleisen gebracht.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Willst Du mich veräppeln?

Allein auf dieser Seite hast Du zwei mal zwei Postings hintereinander verfasst - und genau das ist nicht erwünscht, weil es Threads unnötigt aufbläht.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• :) Auch wenn es schon ein OST <-> WEST Bericht geworden ist.

Es ging ursprünglich darum ob und wie man die Ablöse berechnet.

So wie es aussieht besteht das Kapital zum größten Teil aus Deiner Person.

Man sollte immer überlegen, das es auch mal andere Zeiten gibt und z.B. im Urlaub kein Geld reinkommt, sondern eher es Geld kostet.

:D Wenn dann kleine Plannen passieren, das Mobilfunkbetreiber oder Festnetzbetreiber die Auszahlungen verschieben oder Fehler drin haben, dann kann es schnell mal eng werden, wenn man kleine Kapitaldecken hat.

Ein großer Anbieter hat z.B. bei uns im vorletzten Monat ausversehen 30€ pro Auftrag zu wenig ausgezahlt. Diese Panne wurde zwar im Folgemonat ausgebessert, aber ich denke einige Kollegen haben da ganz schön geschluckt.

Wie Charly schon sagte, wenn Du krank wirst, dann sind 5k schnell weg. Von einer Gerichtlichen Auseinandersetzung gar nicht zu sprechen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Willst Du mich veräppeln?

Allein auf dieser Seite hast Du zwei mal zwei Postings hintereinander verfasst - und genau das ist nicht erwünscht, weil es Threads unnötigt aufbläht.

Nein ich will dich nicht veräppeln, weil ich ja weiss das es sonst rappelt.

Ich ziehe den Hut vor deiner feinen Ausdrucksweise, vorallem als Mod.

Nun zur Sache, wenn ich auf zwei verschiedene Meinungen eingehe, dann sein mir doch auch ein zweites Posting gestattet. Man könnte ja denken, du fühlst dich angegriffen. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!