versuch mal im bt menu mit gerät durchsuchen bzw datei senden.
wenn übrigens dein bt headset schon mit dem v3 sich am paaren ist wird keine weiter verbindung aufgebaut.................
Verbindungsprobleme mit V3
-
-
-
Jetzt gehts auf einmal. Der Mac hat zwar mein Wireless Keyboard einmal rausgeschmissen dass ich es neu verbinden musste aber jetzt hatter sich mit dem Keyboard und dem Telefon verbunden und es läuft alles. Obwohl ich nichts anders gemacht hab als eben -komisch :confused:
-
Mal dumm gefragt:
Hat sich das originäre Problem in Wohlgefallen aufgelöst
oder
wurde gar eine Lösung gefunden ?
Falls ja, welche ? -
das würde mich auch mal interessieren (ich weis, neu hier und schon forderrungen stellen *G*) aber ich will ja informiert werden, wenn einer das Problem löst
Ich hab original das gleiche Prob wie ihr. USB rein, Modem da, USB raus, Modem weg, aber die Software findet das Modem komischer weise nicht. -
Moin,
das ist ein Problem was viele trifft. An meinem Desktop hab ich die Verbindung via USB und auch über Bluetooth nicht hinbekommen. Auf dem Notebook (mit USB 2.0 Anschlüssen) hat es dagegen auf anhieb funktioniert. Woran es liegt ist nicht eindeutig auszumachen.
-
Welches Betriebssystem? - Auch win xp? weil USB 2.0 hab ich auch. Und wie schon gesagt, das Handy und der PC kommunizieren EINWANDFREI
Nur die Software und das Handy halt nicht -
Hi,
beide Rechner haben XP Home mit SP2. Der Desktop hat halt nur USB 1.0, das Notebook USB 2.0. Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit warum es auf dem einen läuft und auf dem anderen nicht.
-
Moin, habe seit gestern auch das V3!!!!!!
HAb die beiliegende Software installiert weil ich mir ein paar Lieder und Wallpapers drauf machen wollte.
Allerdings werden die Buttons im Mobile Explorer immer Blass sobalt die Sanduhr nach einer Minute wartezeit verschwindet!
Verbinden tut das Gerät ganz normal mitr dem Rechner!
Ich nutze WinXP mit SP2 und einem Logitech Bluetooth Hub ( MX900 ) und Widcomm treibern!Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!