Samsung SGH Z 107 vs. V3

• Hallo Leute,

hat von Euch jemand das Samsung Handy.
    Von dem lest man im Forum fast garnichts.
    Bin eigentlich totaler Samsung fan, hab momentan das v200.
    Ab Ende März werde ich meinen Vertrag bei O2 verlängern.
    Ich such auf alle Fälle ein Klapphandy und in der engeren Wahl sind momentan die zwei Handys.
    So, und jetzt die Entscheidung?!
    Das Handy muss eigentlich nur gut aussehen, da ich ausser telefonieren und simsen nichts mache.

Welches würdet Ihr nehmen?

Danke für Eure Meinung

• Meine VVL ist auch in ein paar Monaten und wenn d. V3 noch zu haben ist, dann auf jeden Fall dieses Phone. Ich brauch auch nur ein Phone, dass zum Simsen gut geeignet ist und mit d. man vernünftig telefonieren kann.

Darum mein persönlicher Tipp V3 :top:

16610LV

• Ok, danke.

Bin auch der Meinung, d.h. ich tendiere auch zum V3.

Wichtig wär halt bei mir noch ( da ich in einem ziemlichen Kaff lebe ) dass das Handy einen guten Empfang hat.
    Mit meinem V200 hab ich einen Strich Empfang, und da ist telefonieren leider nicht möglich.
    Aber was ich gelesen hab, soll der Empfang schon gut sein.

• war gestern bei MM.
    Dort gabs leider nur das SGh z 105.
    Das ist ja ein riesen Prügel.
    Also wenn das 107 genau so gross ist, fällt meine Entscheidung schon leichter.
    Dann kanns nur das V3 werden.

Ist es eigentlich beim v3 möglich, dass es bei eingehenden Anruf zuerst 3 x vibriert und dann erst läutet??

Danke

• Hat sich erledigt.
    Es ist natürlich möglich

• Der Preis bei O2 für das V3 hat sich ja wieder erhöht.
    Habe gehofft, dass es mit Mitte / Ende März auf 79 € fällt, aber ich werd es mir wahrscheinlich trotzdem kaufen.

Das Z 107 kostet gemütliche 9,95 €

• Zitat

Original geschrieben von Quü
    war gestern bei MM.
    Dort gabs leider nur das SGh z 105.
    Das ist ja ein riesen Prügel.
    Also wenn das 107 genau so gross ist, fällt meine Entscheidung schon leichter.
    Dann kanns nur das V3 werden.

das z107 ist deutlich kleiner als das z105 und das z110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!