ME45, Textdateien via IR drucken

  • Ich habe folgendes Problem:


    Ich habe in meinem Flexmem regelmäßig Textdateien, die ich gerne via IR an einem Drucker ausdrucken möchte.


    "Senden via IR" steht zur Verfügung, der Ausdruck funktioniert so aber nicht. Es müsste wohl wie bei den sms ein "Drucken via IR" geben.


    Kann man dieses Problem irgendwie umgehen oder lösen, ohne immer Datenkabel und Software einstecken zu haben?


    Es wäre ein echter Gewinn für mich.


    Ach ja, ich habe FW 23 drauf.


    Danke schon mal für hilfreiche Antworten,
    fiddler

  • gute Frage... glaub aber kaum, das senden ist ja dazu gedacht, diese Daten zu einem anderen Mobilen Gerät oder ev. zu nem Notebook zu schicken...


    Aber ganz davon abgesehen, funktioniert der IRda-Druck bei meinen S45 und ME45 nicht... (probiert bei HP-Laserjet 2100)...
    bei meinem SL45i dagegen schon.... (an welchem Drucker das damals war weiss ich aber nicht)...


    Natürlich mein ich den Druck bei z.B. SMS...

  • Wir haben lauter HP-Drucker, LJ 4050, LJ 2100, CP 1700 und DJ 970cxi, bei denen hat es mit sms bisher klaglos geklappt!
    Und jetzt will ich das halt extensiver nutzen und auch Texte mitnehmen und drucken. Leider stehe ich da an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!