V3 Einmal Klingeln und dann Viberieren Geht?

  • Hallo,


    habe eine Frage beim V3, kann man es so einstellen das es einmal klingelt und dann nur Viberiert habe leider nichts gefunden im Handbuch, dann das nächste alle soviel sejunden geht das kleine Display an warum, kann man dies auch ausschalten?

  • Das mit dem Klingeln geht so, wie Du es möchtest, nicht. Zumindest nicht serienmäßig.
    Das mit dem Außendisplay hatte ich so nicht. Es ging an, wenn ein Anruf/SMS/MMS rein kam. Sonst blieb es aus....

  • Danke für deine Antwort, wie wurde es denn gehen, Du schreibst hier nicht serienmäßig aber gibt es irgendiwe eine Möglichkeit?
    Das mit den Diplay ist wohl ein Fehler habe gestern im Shop nachgefragt und die sagten mir das das Telefon getauscht werden muß.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sjaak
    Danke für deine Antwort, wie wurde es denn gehen, Du schreibst hier nicht serienmäßig aber gibt es irgendiwe eine Möglichkeit?


    Das habe ich nur geschrieben, weil ich es nicht ganz ausschließen wollte. Hier in dem Forum gibt es V3-Nutzer, die mehr Ahnung von fremder Software haben, als ich.
    Mir ist solch eine Software nicht bekannt, wobei ich mich damit auch nicht beschäftige.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!