Licht aus beim Bildschirmschoner T68i

• Hi Leute
    Wieder mal ne seltsame Frage:Geht bei euch das Licht zwischen dem Umschalten vom normalen Hintergrundbild zum Bildschirmschoner kurz aus?
    Habe festgestellt,je aufwendiger der Bidschirmschoner,je länger ist das Licht aus(geht beim Bildschirmschoner natürlich gleich wieder an).Oder liegt es am, doch schon recht vollen, Speicher?Sagt mir doch bitte Bescheid:)

MFg
    Mr.Quiki

Der ,der wieder zu Ericsson ging

• Hab´s eben probiert:
    bei mir geht das Licht lange vor dem Erscheinen des Bildschirmschoners aus (viele Sekunden) . Wenn der "Schoner" dann aktiv wird, geht das Licht wieder an. Sehr sinnvoll ;)

Überhaupt ist der Display-Schoner wohl das sinnloseste Feature des ganzen T68! Was nützt das Ding, wenn sich Sekunden später eh die Uhr einblendet? Und wozu muss ein LCD geschont werden? Und warum geht das Licht wieder an, wenn der "Schoner" aktiv wird?
    Fragen über Fragen... die vermutlich nichtmal jemand bei SE beantworten kann. Aber egal. das dumme Ding bleibt deaktiviert und wir wundern uns nicht weiter...

d@niel

• Zitat

Ob das normal ist ?

Scheint normal zu sein!!
    Ist mir auch schon seit längerem aufgefallen!!
    Stört im dunkeln im Auto, da mein i immer ich hab eine SMS bekommen!!:D

MFG
    Cyberwälder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!