Lieferzeit E-Plus Webtarif?

• Hallo zusammen.

Habe am 27.1. einen Time+More 100 Web abgeschlossen und dazu ein S65 geordert. Auf der Bestell-Statusseite war erst am 1.2. zu lesen, dass die Bestellung überhaupt eingegangen ist, seitdem steht dort "Bestellung akzeptiert". Die versprochenen 3-5 Tage Lieferzeit sind das aber nicht ... :flop:

Hat jemand Erfahrungen, wie lange das üblicherweise dauert?

Danke.

Vandroiy.

• Je nach Verfügbarkeit des Geräts 2-3 Tage oder eben mehr, wenn es grade nicht auf Lager ist.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: Lieferzeit E-Plus Webtarif?

[QUOTE] Original geschrieben von Vandroiy
    Hallo zusammen.

Habe am 27.1. einen Time+More 100 Web abgeschlossen und dazu ein S65 geordert. Auf der Bestell-Statusseite war erst am 1.2. zu lesen, dass die Bestellung überhaupt eingegangen ist, seitdem steht dort "Bestellung akzeptiert". Die versprochenen 3-5 Tage Lieferzeit sind das aber nicht ... :flop:

Hat jemand Erfahrungen, wie lange das üblicherweise dauert?

Ich kann nur von meiner Vertragsverlängerung berichten.
    Hatte am Donnerstag 27.1.meinen Webtarif verlängert und mir ein Nokia bestellt.
    Hatte mich auf 10 Tage eingestellt und war überrascht als ich am Montag, 31.1 das Handy bekam.

Danke.

:top:

ePlus can do:-)

• Dann scheint es ja wirklich an der mangelnden Verfügbarkeit des S65 zu liegen. Ich werde weiter warten, danke für Eure Antworten.

Vandroiy

• Mir wurden beim Bestellen auch 4-7 Tage Lieferzeit genannt, einige Gespräche später wurde dann aber gesagt "Ne, das dauert immer 10-14 Tage, was die Kollegen anderes erzählt haben ist Quatsch".
    Scheint zwar manchmal hinzukommen (siehe handyrüpel), aber da kannst du nur abwarten.
    Das "Bestellung akzeptiert" steht normalerweise so lange da, bis das Gerät ausgeliefert wird.
    Bei meiner Freundin stand es sogar 3 Tage nach der Lieferung immer noch da...

mfG kingpulp

• Hurra, es ist da :)

Dabei waren verschiedene Papiere, unter anderem die Belehrung über das Rückgaberecht mit der Bitte, es zurückzuschicken und der Vertrag in 2-facher Ausfertigung. Es ist aber nichts davon zu lesen, dass auch dieser unterschrieben zurückgesendet werden muss - muss er das? Würde ich nur machen, wenn es notwendig ist, da die Kreditkartennummer und alle weiteren Daten darauf steht.

Danke,

Vandroiy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!