SDA music schlechte Gesprächsqualität?

• Hi, habe seit einigen Tagen meinen SDA music und die Gesprächspartner beschweren sich über sehr schlechte Verständlichkeit. Habe es selbst ausprobiert und es klingt wirklich sehr leise, dumpf und man hat den Eindruck, dass ständig eine dynamische NF-Pegelregelung erfolgt, die aber bis zum Verschwinden ganzer Wörter führt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder haben die einfach mal wieder Schrott ausgeliefert?

Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

• Also ich kann mich überhaupt nicht beschweren. Ganz im Gegenteil, mein Music klingt sehr gut. Auf der anderen Seite etwas hell, aber klar, laut und deutlich... Komisch, dass es da wohl so große Streuungen gibt :confused:

Mein C500 klingt etwas wärmer, noch nicht ganz so natürlich wie mein MPX200, aber dafür lauter.

Frank

Tom Tech Racing Team

• volleyballer meinte nicht den klang seines sda sondern die verständlichkeit beim "gegebüber" ;-)

...das leben ist eines der härtesten

• deshalb habe ich ja auch geschrieben "auf der anderen Seite"...Meine Gesprächspartner verstehen mich sehr gut!

Frank

Tom Tech Racing Team

• Hat sich inzwischen geklärt. Eine aufgebogene Büroklammer, mit Gefühl gehandhabt, hat die Mikro-Öffnung im Gehäuse nun für die Schallwellen durchgängig gemacht ;) Ergebnis: glockenklarer Klang beim Gegenüber.
    Waren wohl von der Herstellung noch ein paar Bohrspäne drin :D

Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!