K700i oder D500?

• Hallo erstmal an alle :)
    Verfolge das treiben hier schon seit einigen Wochen, hab mich allerdings erst jetzt "getraut" mich anzumelden :P

So, zu meinem Problem. Ich hab n neuen Vertrag gemacht mit dem D500 bei O2.
    War anfangs auch ziemlich happy und zufrieden mit dem D500. Nur hatte ich dann einige Probs mit dem Akku. Habs zurück gegeben und hab nun am Samstag ein neues bekommen. Dieses wackelt und klappert mehr als das das ich davor hatte und mitm Akku siehts auch nicht so dolle aus.
    Habs jetzt gestern mittag voll geladen und heut morgen ists ausgegangen - akku leer!
    Das D500 ist von den Funktionen her usw ein super Handy. Aber mit der Akkulaufzeit komme ich überhaupt nicht klar! Deshalb die Überlegung zu S/// zu wechseln.
    Welche kommen da in Frage? K700i? S700i gibt es bei O2 noch nicht, weiß evtl jemand wanns erscheinen wird?

Könnte jemand so nett sein und die gravierendsten Unterschiede nennen?
    Display ist beim S/// "schlechter" oder?
    Kamera is max 640x480 oda?

Was würdet ihr machen??

Danke schonmal im Vorraus!
    Mfg Matze

• Schau dir hier einfach mal díe K700 Threads an. Aber meine Meinung das K700 nehmen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• K700i (Vernunft) vs. D500 (Leidenschaft)

Ich habe ein echtes "Luxusproblem": meine o2-VVL steht an, und zwei Geräte gefallen mir recht gut. Auf der einen Seite das SE K700i, welches von o2 im Rahmen der VVL für 9,95 Euro angeboten wird, incl. Bluetooth-Headset und 10 Euro Gesprächsguthaben. Das wäre die Vernunfts-Entscheidung. Dagegen tritt das nigelnagelneue D500 von Samsung an, welches allerdings stolze 199 Euro kosten soll und ohne Bluetooth-Hedset daherkommt. Hat irgendjemand von Euch schonmal beide Geräte besessen / getestet und kann mir eine Empfehlung geben? Folgendes ist mir wichtig:

- gute Sprachqualität
    - möglichst feines Display
    - vernünfige Menüstruktur
    - leicht (< 100g)
    - einigermaßen Stand-by (> 2 Tage)
    - ordentlicher MP3-Player
    - Radio wäre fein, aber kein Muß

Danke für die Hilfe :top:
    mmuc

• K700i vs. D500

Hallo, hab da mal'ne Frage:

Hab die Möglichkeit bei O2 von K700i auf Samsung D 500 umzusteigen. Bin mir aber nicht sicher, ob ich das wirklich machen soll! Gerade die Erfahrungen mit dem K700i (2 mal wg. SW-Problemen ausgewechselt) haben mir gezeigt, wie anfällig Geräte, die noch nicht solange am Markt sind, bzgl. SW, Bugs oder Verarbeitungsfehler sind.

Angesichts der vielen Probleme (insbesondere von O2) beim K700i, ist es das Risiko wert zum D500 zu wechseln, liebgewonne Eigenschaften (bspw.Radio) zu verlieren und dafür ggf. neue Probleme mit SW, Slider o.ä. in Kauf zu nehmen?

Dazu kommt, dass auf meinem K700i jetzt die neuste SW-Version läuft und die gröbsten Probleme erstmal behoben zu sein scheinen. Also doch bei SE bleiben?

Vielleicht gibt es ja Leute, die auch vom K700i zum D500 gewechselt sind und mir mit ihren Erfahrungen bei der Entscheidung helfen können?

Danke, Jules

• Nachdem das nun die insgesamt dritte Anfrage zu dem Thema ist, habe ich die ersten beiden wieder geöffnet und alles zu einem Thread zusammengeführt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich habe beide Geräte in Gebrauch :)

Sowohl das D500 als auch das K700i sind jeweils auf ihre spezielle Art sehr empfehlenswerte Handys :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!