V3 Tastatur wölbt sich nach oben

• Habe letzte Woche ein V3 erstanden und musste nach Erhalt des Telefons feststellen, dass die Tastatur am unteren End (also bei der "Null") lose ist und sich nach oben wölbt, dafür an der rechten Seite ein deutlicher Spalt zwischen tastatur und Gehäuse klafft.

Offenbar ist die Tastatur nicht sauber eingebaut?

Normal ist das nicht, oder??? Ich wollte nur mal kurz nachfragen bevor ich das Ding per Paketdiesnt quer durch die republik zum Umtausch schicke...

Wie sind die Erfahrungen hier im Forum? Gibt/gab es ähnliche Probleme?

• Danke für die Rückmeldungen - sobald mein Händler eine neue Lieferung erhält wird das Gerät ausgetauscht.

Er hat sich auch gewundert und gesagt, dass so etwas nicht sein dürfe und dies der erste Fall derartige Fall bei seinen Kunden ist.

Dann bin ich mal auf das Tauschgerät gespannt.

• Zitat

Original geschrieben von Sjaak
    Hallo,

habe 2 V3s, keine Probleme beide Topp!

Je nach dem was man unter Top versteht...
    Die wölbung ist ja auch nur ganz klein.

LG Darkside

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Je nach dem was man unter Top versteht...
    Die wölbung ist ja auch nur ganz klein.

Also, bei mir ist ebenfalls beim besten Willen keine Wölbung zu erkennen...
    Die Tastatur liegt an allen seiten gleich an (und zwar haargenau)!

Gruß ZeroHyp

• So sollte es ja wohl auch sein.

Bei mir ist an der rechten Seite ein deutlicher Spalt zwischen Tastatur und Gehäuse zu sehen, durch den die darunter liegenden Kontakte sichtbar sind.

Unter der "Null" kann man mit den Fingernagel locker unter die Tastatur und beim Tippen muss man erst mal eine ziemliche "Strecke" zurücklegen, bis die null Kontakt bekommt.

Alles in allem sieht das so aus, als ob der Monteur besoffen gewesen wäre und die Geräte an der Qualitätskontrolle vorbei aus der Produktion geschafft hat. Sogar die Befestigungspunkte, welche eigentlich unsichtbar im Gehäuse und unter der Tastatur liegen sollten sind deutlich zu erkennen (rechts unten). Insgesamt scheint die ganze Tastatur schief eingebaut zu sein.

Das kann nicht normal sein....

• Zitat

Original geschrieben von flyingmick

Das kann nicht normal sein....

Allerdings nicht... ---> Umtausch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!