Hallo Forum...
Hat jemand einen Tip wie, man eine großes Bild eines Anrufers bekommen kann.....auf diesem Kleinen Bild ist ja fast nichts zu erkennen.
Am Besten so groß wie das ganze Display......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Forum...
Hat jemand einen Tip wie, man eine großes Bild eines Anrufers bekommen kann.....auf diesem Kleinen Bild ist ja fast nichts zu erkennen.
Am Besten so groß wie das ganze Display......
Beim 7650 geht das nicht.
Wie es beim 750 ist, weiß ich nicht. Kenne ich auch nicht...
Geht leider nicht. Du musst mit dem kleine Pic vorlieb nehmen.
hallo,und willkommen...
du kannst auf deinem 750-iger höchstens den verteiler etwas einstellen,und den luftfilter ausmisten
Spass beiseite:
Nein,diese Option ngibt es im 7650 nicht.
doch wenn du erst die suche(oben gut rot sichtbar)
anwirfst,so findest du meist schon eine bestehende antwort auf die meisten fragen zum 7650.
Viel spass hier:D
Sämi
ups......7650 .....ist schon richtig....
Gibt es keine Zusatz Software....die soetwas vielleicht kann....
Das Bild ist ja kleiner als beim T68...
Nein, gibts derzeit nicht.
Das geht nicht. Soviel ich weiss hat Nokia das kleine Bild genommen, da es bei grösseren Bildern einen Moment dauert, bis das Bild geladen ist (kennt man vom T68i). Das kleine Bild ist sofort geladen. Allerdings ein bisschen grösser wäre schon gut.
MfG:D
tipp von mir macht das foto als portriat.......dann is es grösser ein bisschen wenigstens...
cya
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!