Vodafone: Wann erhalte ich ein neues Handy?

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    Gilt das mit der vorzeitigen VVL nach dem 19. Monat auch für RV-Kunden , oder nur für Statuskunden??

Rahmenvertragskunden entsprechen beim Preis für das Handy und auch bei dem Zeitpunkt/Zuzahlung für die VVL dem Status Bronce. Heisst Preis wie V100 und 3 Monate max eher mit 11,- € Netto pro Monat eher Zuzahlung zum 100er Preis.

• Beim Preis nicht ganz korrekt Vodaföhn... das ist wirklich Rahmenvertragsabhängig.... teilweise auch silberpreis, silberpreis + rabatt, silberpreis + rabatt ab gerätepreis von summe x.....
    also bei RV VVL am besten immer die 1234 anrufen, die haben die korrekten Infos....

Gruß
    Bengt

(p.s. Mach ich selber auch so, obwohl ich meistens die Konditionen der RVs kenne.... als 1212er... )

• Re: {Vodafone} Wann erhalte ich ein neues Handy?

Zitat

Original geschrieben von arne99
    Ich kann meinen Vertrag verlängern lassen und erhalte sogar ein neues Handy von Vodafone dafür. Stimmt das? wenn ja, ab wann kann ich denen sagen dass ich den verlängern lassen will, evtl. tarifänderung (in teueren tarif) und ich mir ein handy aussuchen möchte. (+ evtl. kosten draufzahlen fürs handy)

Weil: Hab bei E+ die Möglichkeit ein Handy incl. Vertragsverlaengerung nach nur 18 Monaten zu erhalten.

Bei ePlus bekommt man ein neues Handy schon nach 12 Monaten.
    Je früher du aber verlängerst,je teurer wirds aber.

Du nimmst wohl alles in kauf für ein neues Handy? :confused:

ePlus can do:-)

• Hallo zusammen,

bei Eplus wird aber der Vertrag nicht ab dem Erwerb des neuen Handys um 24 Monate verlängert, sondern automatisch um 24 Monate plus die restliche Vertragslaufzeit !!! Also VORSICHT, es kann sein das Ihr dann eine Bindung von 36 Monaten habt !!!

• Und nochmal:

galahad: Es kommt auf den aktuellen Tarif an: Bei E+ zahlt man entweder 5,- € pro Monat, den man früher verlängert oder 10,- € für ein neues Handy. Aber nicht immer 10,- €.

arne: Es könnte sein, dass du ein "Vieltelefonierer" sein musst (also z.B. nen höheren Tarif haben musst), damit du 12 Monate vorher verlängern kannst und ein neues Subventionsgerät bekommen kannst.

CyberFlo: Dass die neuen 24 Monate erst ans Ende der Mindestlaufzeit angehängt werden, hat SirShagalot ja schon geschrieben.

mfG kingpulp

• Hi,

ich hab eine Laufzeit noch bis 11/2005. Bin im Silberstatus. Also kann ich im Shop oder muss ich mit der Hotline einen Preis fuer meine VVL aushandeln?
    ( Hab irgendwo mal gelesen, dass es auch im Silberstatus Rabatt auf die Hardware gibt ).

Ich kann ja rechnerisch schon 06/2005 vorzeitig verlängern oder?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von kingpulp
    Es kommt auf den aktuellen Tarif an: Bei E+ zahlt man entweder 5,- € pro Monat, den man früher verlängert oder 10,- € für ein neues Handy. Aber nicht immer 10,- €.

Weißt Du konkret, bei welchen Tarifen man 5 und bei welchen 10 Euro Aufpreis pro Monat zahlen muß?

Zitat

Es könnte sein, dass du ein "Vieltelefonierer" sein musst (also z.B. nen höheren Tarif haben musst), damit du 12 Monate vorher verlängern kannst und ein neues Subventionsgerät bekommen kannst.

Ich hätte in der Kundenbetreuung online schon nach zwölf Monaten verlängern können, obwohl ich mit 5 bis 10 Euro Umsatz (zuzüglich der Grundgebühr)eindeutig Wenigtelefonierer bin.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ab wann kann man bei o2 seinen Vertrag
    verlängern und ein neues Handy bekommen?
    Und gibt es da einen unterschied zwischen
    normalem o2 Vertrag und o2 online Vertrag?

Würde mich über Antworten freuen. :)

• Ich habe zu diesem Thema auch eine Frage und zwar ist mein Vertrag am 16 Januar 2 jahre alt. Ich weis, dass man danach auch noch verlängern kann, aber gibt es da eine zeitliche Begrenzung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!