Vodafone: Wann erhalte ich ein neues Handy?

• Ich kann meinen Vertrag verlängern lassen und erhalte sogar ein neues Handy von Vodafone dafür. Stimmt das? wenn ja, ab wann kann ich denen sagen dass ich den verlängern lassen will, evtl. tarifänderung (in teueren tarif) und ich mir ein handy aussuchen möchte. (+ evtl. kosten draufzahlen fürs handy)

Weil: Hab bei E+ die Möglichkeit ein Handy incl. Vertragsverlaengerung nach nur 18 Monaten zu erhalten.

• Bei Vodafone bekommst du ab 13 Wochen vor Ende der Vetragslaufzeit ein neues Handy - kostet dann allerdings ca. 38.-€ mehr. Ansonsten 4 Wochen vorher.
    Bei E-Plus kannst du 12 Monate vor Vertragsende ein neues Gerät haben plus 10.- € pro Monat bis 4 Monate vorher, also maximal 80 Euro Aufpreis.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Die hattens doch vor einigen Monaten geändert gehabt, dass eine Verlängerung nur noch 4 Wochen vor Ablaufsende möglich ist. Bei diversen Kunden auch bis zu 3 Monaten vor Vertragsende.

• Gilt das mit der vorzeitigen VVL nach dem 19. Monat auch für RV-Kunden , oder nur für Statuskunden??

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Meine irgendwo gelesen zu haben, daß bei RV Kunden die jeweiligen RV-Konditionen gelten (außer der Status Rabatt ist höher als RV Rabatt). Müsste also keine vorzeitige VVL nach 19 Monaten geben, außer es ist so im RV verankert natürlich. Frag einfach lieber direkt mal nach.

Im übrigen gibt es noch einen signifikanten Unterschied zu eplus bei der vorzeitigen VVL (wenn durch Status bei Vodafone möglich): man verlängert ab Verlängerungsdatum um 24 Monate und "verkürzt" damit die alte Vertragslaufzeit auf 19 Monate. Bei eplus ist es m.W. so, daß man um 24 Monate nach Ablauf der alten Vertragslaufzeit verlängert.

Hier im übrigen noch ein relevanter Thread.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von arne99
    Dank euch!
    Bei e+, bei mir! kann ich erst ab 6. monat, nich 12. monat!, vorher!
    warum?

weil e+ dir die monate wieder an die vertragslaufzeit ranhängt ;)

also dein vertrag läuft bis september, du velängerst aber im April, dann läuft dein vertrag nicht bis april 2007 sondern bis januar 2008 (september + 5monate vorzeite verlängerung).

bei vodafone ists ab datum der verlängerung + 2 jahre.

wie oben schon erwähnt, 4wochen vor dem eigentlichen termin ohne zuzahlung, sonst ~11€ pro monat

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!