Vodafone: Wann erhalte ich ein neues Handy?

• Also normalerweise hat es sich mind. um ein Jahr verlängert. Wenn du jetzt eine VVL machst und ein Handy nimmst gilt es ab dato 2 Jahre. :top:

16610LV

• An alexinschweden,
    da steht nicht ab wann man bei o2 seinen Vertrag verlängern und ein neues Handy bekommen?
    Und ob es einen unterschied zwischen normalem o2 Vertrag und o2 online Vertrag?

• o.k., für Dich nochmal die lange Fassung:

1. Fraglich ist, ob Du in einem Thread mit dm Titel 'Vodafone - Wann erhalte ich...' wirlich so rasend schnell eine Antwort zu einer o2-Frage erwarten kannst
    2. mir ging es bei dem Link nicht um den Thread, sondern speziell um den Beitrag von Christian
    3. Vielleicht findest DU ja mit der Suche die Antowrt auf die Frage selbst

• Jo, und genau das ist manchmal das Problem: Dass in einem Thread, der sich eigentlich mit EINEM Netzbetreiber beschäftigt, auf einmal Fragen zu ganz anderen Betreibern auftauchen. Zum Vergleichen mag das ja noch nützlich sein, aber wenns eigenständige Fragen sind, sollte man schon nen neuen Thread aufmachen (oder sie in einem schon bestehenden Thread mit dem gleichen Thema posten).

Und um Alex´ Frage (zu nem anderen Netzbetreiber, aber im Vergleich ;)) zu beantworten:

Ich nehme an, dass man ab T&M 200 5,- € pro "Vor-Monat" für das Handy zahlt. Außer es könnte hier noch jemand mit nem T&M 100 das Gleiche bestätigen. Zumindest habe ich beim Wechsel in den T&M 200 10,- € bezahlt (jeweils 5,- € für Januar und Februar).

Achja: Da du als Wenigtelefonierer auch nach 12 Monaten hättest verlängern können, muss es einen anderen Punkt geben, warum arne erst 6 Monate vorher verlängern konnte.

arne: Bist du vielleicht bei einem Service-Provider und nicht "direkt" bei E+?

mfG kingpulp

• Zitat

Original geschrieben von Nico_1011
    An alexinschweden,
    wollte bloß nicht extra ein neues Thread aufmachen.
    Aber Danke. :top:

mußt ja nicht extra einen neuen aufmachen, aber Deine Fragen, so sie dann noch aktuell sind, würden prima hinter den letzten Beitrag in diesem Thread passen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!