wie jetzt? habs verpasst, war nur das SS tätowiert oder der komplette bandname KISS?
Big Brother das Dorf. Es geht (leider) weiter...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von David328
wie jetzt? habs verpasst, war nur das SS tätowiert oder der komplette bandname KISS?Es war das komplette Logo.
Spiegel-Online hatte dazu dieses Bild veröffentlicht (Plattencover von 1980) .. (@admins: wenn es damit Probleme gibt, bitte Bild entfernen):
Quelle: Spiegel online, Link: [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,347133,00.html]HIER[/URL]Gruss, Lobo
-
Die Mündigkeit der Zuschauer drückt sich am besten mit der Fernbedienung aus, nur nutzen, leider, viel zu wenig Zuschauer diese enorme Macht.
Gerade Big Brother lebt sicherlich zu einem großen Teil von den Anrufen, eigentlich gesehen ist diese Sendung nicht mehr als eine der typischen Call-In Sendungen, nur größer aufgemacht.
Aber langsam scheinen die Zuschauer zu begreifen......und mit etwas Glück ist der Spuk "Big Brother" viel schneller vorbei als die Produzenten es wahr haben wollen.
Der Anfang scheint jedenfalls eingeläutet! Sehr gut!!
-
Hi !
Hmm, ich sehe das etwas anders.. für mich ist das prima Unterhaltung Nicht mehr und nicht weniger.
Viel bedenklicher finde ich es wenn Leute jeden Tag die BILD lesen und sich dadurch ihre Meinung bilden. BB ist da eher harmlos.Das System hat jedenfalls Potential .. ich fänds schade wenn es schon in Kürze vorbei wäre, ganz ehrlich. Dieses mal haben sie sich richtig etwas dabei gedacht. Das Dorf hätte vielleicht schon als 2. Staffel laufen sollen - so ist es eventuell wirklich schon etwas ausgelutscht und irgendwann ruft niemand mehr an.
Wobei ich sagen muss das mit mir als Zielgruppe kein Geld zu verdienen wäre bei BB .. bei Werbung zappe ich weg und angerufen hab ich dort auchnoch nie. Aber ich bleibe dabei.. als Unterhaltung nebenbei ganz interessant
Wie dem auch sei.. solange die Kids (oder "Fans" und Verwandten der Teilnehmer) anrufen und die Werbung halbwegs läuft (Einschaltquoten sind so eine Sache.. da ist RTL2 ja eh froh wenn überhaupt jemand reinzappt ) wirds wohl weiter gehen.
Die Jungs von RTL2 haben sich allerdings auch keinen Gefallen damit getan den Christian Möllmann (heisst der so ??) rauszuwerfen (oder ist er von sich aus gegangen) und ihn durch den völlig infantilen Jochen wasweissich zu ersetzen - Der ist so unkomisch das es weh tut... und die BILD liest er sicherlich auch täglich.
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Es war das komplette Logo. ...NEIN!
es ist eben nicht das komplette logo, sondern nur das 'SS'!!
siehe hier -
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
NEIN!
es ist eben nicht das komplette logo, sondern nur das 'SS'!!
siehe hierAchso.. hoppla. Hatte ich falsch interpretiert. So erscheint das ganze natürlich in einem anderen Licht.
Gruss, Lobo
-
*lol* habs mir heute früh reingezogen und konnt einfach vor Spannung net wegschalten-...*tztz* naja der eine musste ja wegen seine 'rechtsradikalen' tatoos gehen!...einerseits find ichs gut, ist ja nur schonend für ihn und seine Familie, andrerseits find ichs total doof!
habs heut zum ersten mal geschaut...muss sagen...was RTL2 sich da einfallen lässt...*grübel*
-
-
"Wenn RTL II den Eindruck gewinnt, dass im Zusammenhang mit der Sendung falsche Assoziationen entstehen oder Gefühle von Zuschauern verletzt werden könnten, müssen wir unserer Verantwortung als ausstrahlender Sender gerecht werden und handeln»."
So gesagt vom Geschäftsführer Jochen Starke.
Da frage ich mich, warum wird dann nicht die komplette Sendung eingestampft?
-
Das ist doch "Unterschichtenfernsehen" wie es der Harald S. angesprochen hat.
Die Zielruppe wird erreicht und merkt nicht wie sie "verar...t" wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!