Big Brother das Dorf. Es geht (leider) weiter...

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Die Zielruppe wird erreicht und merkt nicht wie sie "verar...t" wird.

In wie fern wird sie "verarscht" ?

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Ich habe gerade die Info bekommen, das BigBrother wieder so ein Spiel mit Zwilligen machen will, wie damals mit Sascha und Jörg. Beide sollen abwechselnd ins Haus einziehen, und wenn es die Bewohner merken dann beide.

Zwei Kumpelinen von mir haben das Angebot bekommen, aber abgelehnt.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich habe gerade die Info bekommen, das BigBrother wieder so ein Spiel mit Zwilligen machen will, wie damals mit Sascha und Jörg. Beide sollen abwechselnd ins Haus einziehen, und wenn es die Bewohner merken dann beide.

Zwei Kumpelinen von mir haben das Angebot bekommen, aber abgelehnt.

Wieviel Kohle haben die beiden denn dafür angeboten bekommen? Wird doch sicher nicht wenig gewesen sein, oder?
    BB probiert wirklich mit allen Mitteln, sich was für die Quote einfallen zu lassen. Dafür werden natürlich auch wieder einmal alte Ideen aufgewärmt (Sascha-Jörg). :rolleyes:
    Mal schauen, wielange das Trauerspiel noch weitergeht...

• Mist, ich dachte wenn schon jemand diesen Thread wieder hoch holt, dann gäb's vielleicht endlich mal die Meldung das die Sendung eingestellt wird. :rolleyes:

War wohl nix... :mad: :D

• habe gestern in der Bild-Zeitung gelesen, da solle eine Frau sein , die vorher nen Mann war, hat sich also unten und oben operieren lassen.. :D

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• 00siemens

Ja, die Dorfbewohner sind am vermuten das dem so ist - die besagte Anastasia wurde diesbezüglich auch gestern gefragt, hat aber alles abgestritten.
    In der heutigen Sendung soll es aufgelöst werden.

Oje, dass ich gestern beim Zappen echt wie festgebannt nicht mehr umschalten konnte... :D

• Was habt ihr denn alle gegen BB? Es muß auch Unterschichten-Fernsehen geben... Ich hab' da kein Problem mit, man kann doch umschalten.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Ich finde auch nicht unbedingt von Untersichten-Fernsehen reden kann.

Bei den ganzen Gerichtsshows wird man wesentlich stärker verarscht.

• Das alles ist Unterschichtenfernsehen! ;)

Auch die Talkshows gehören dazu...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!