Big Brother das Dorf. Es geht (leider) weiter...

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ja was regt ihr euch denn auf ? Wenn es euch nicht gefällt dann schaltet doch nicht ein.... gibt genug mist im TV, aber man muss es sich ja nicht angucken.

Mach ich auch nicht.:p
    Ich kann von mir behaupten so gut wie gar nicht derartige TV Sendungen zu konsumieren. Dafür ist mir meine Zeit wirklich zu Schade.

Im Telefonbuch zu lesen ist wahrscheinlich informativer und unterhaltsamer !
    :D :p

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ab und an mal eine BigBrother Staffel ist ja nicht so schlecht, aber wenn es zu lange dauert und zuviele Kandidaten dabei sind, wirds einfach nur langweilig.

Zumindest sollen aber auch bei der nächsten Staffel die Kandidaten wieder ausgewechselt werden.

• Die nächste Staffel los soll ja auf 4 Jahre angelegt sein. Es gibt keinen Sieger mehr, sondern die Kandidaten haben während ihres Aufenthaltes im Haus die Möglichkeit, Geldbeträge in einer Gesamthöhe von 1 Million € zu gewinnen.

Wenn an der aktuellen Staffel überhaupt noch irgendetwas spannend ist, dann wer am Ende die Million abräumt und wer von den Leuten, die schon seit fast einem Jahr im Container leben, leer ausgeht und 1 Jahr ihres Lebens für nichts verschwendet haben. Wen das auch noch wegfällt, dann stellt sich die Frage, was daran in der heutigen TV-Landschaft noch interessant sein soll, zu mal 4000 qm² auch mehr als genügend Raum für die Kandidaten bieten, sich aus dem Weg zu gehen.

Ich schätze mal, BB VI wird floppen und nach wenigen Monaten eingestellt werden und die siebte Staffel wird dann wieder 2-3 Jahre auf sich warten lassen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    ... und wer von den Leuten, die schon seit fast einem Jahr im Container leben, leer ausgeht und 1 Jahr ihres Lebens für nichts verschwendet haben.

Naja, einige hatten wenigstens 'ne Zeit lang jeden Tag feste Nahrung und ein Dach überm Kopf. Zumindest kamen mir manche da drinnen vor, als wären es die letzten eingeflogenen Penner.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ich sag da einfach mal

"Fuck...verdammte Scheiße. Noch mehr Müll von dieser Sorte und ich werde zum Dauerkotzer :mad: :rolleyes::D .

lol
    dein fernseher kann doch bestimmt mehr empfangen als rtl2 oder :confused:

naja
    wahrscheinlich nicht :cool:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Naja, einige hatten wenigstens 'ne Zeit lang jeden Tag feste Nahrung und ein Dach überm Kopf. Zumindest kamen mir manche da drinnen vor, als wären es die letzten eingeflogenen Penner.

Jo, nicht ganz unrichtig, durch bei BB heißen die Arbeitslosen und gescheiterten Existenzen immer "selbstständige Promoter" :D

Während ihres Aufenthalts im Haus bekommen die Kandidaten wohl 250 € pro Woche, also 1.000 € im Monat, zusätzlich werden alle laufenden Kosten wie Miete usw. übernommen. Wenn man die Gegenleistung, Abtreten aller Bild- und Tonrechte an Endemol und damit verbundene Versklavung, sieht, ist das aber reichlich wenig, schliesslich machen Endemol/RTLII mit Werbeeinahmen und Votingabzocke, SMS-Spielchen etc. ein Schweinegeld mit den Kandidaten.

Aber die aktuellen Kandidaten haben es zumindest besser als die Kandidaten aus den ersten Staffeln, denn mittlerweile hat auch Endemol kapiert, dass man mit den Hanswürsten aus dem Haus nach der Show kein Geld mehr verdienen kann und solche geradezu menschlichen Tragödien wie bei diesem Hohlkopp Zlatko aus der ersten Staffel wird es wohl nicht mehr geben.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Hi !

Lol.. jetzt haben die den armen Charly rausgeworfen wegen seiner Kiss-Tätowierung. :top:

DAS nenne ich mal Unterhaltung ;)

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• lol...welcher (angeblicher) 'fan' von KISS tätowiert sich denn ein 'SS' auf den arm??

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Hi !

So sah das Kiss-Logo eben aus .. vor ettlichen Jahren. Das das die BB-Zielgruppe nicht wissen kann erklärt sich von selbst, sie haben in den 80ern noch in die Windeln geschissen :)

Dumm gelaufen .. mit Kohle verdienen wars wohl nix.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• ...ich weiss schon wer kiss ist und wie dessen logo ausschaut...nur gibt es wohl kaum einen normalen menschen der sich aus diesem grund ein 'spitzes SS' tätowiert, oder?

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!