Big Brother das Dorf. Es geht (leider) weiter...

• Hallo!

Also ich weiss nicht ob es schon jemandem zu Ohren gekommen ist aber es steht eine neue Big Brother Staffel an:

Big Brother das Dorf

Der Name wird Program sein :D (Start:1 März)

Klick

Auf RTL2 hab ich Heute die erste "Werbung" gesehn :rolleyes: Wie blöd müssen Leute eigentlich sein um sich das an zu tun :confused:

Find das ganze :flop: BB war ja ne nette Idee aber es nervt einfach nur noch...

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Viel schlimmer ist es ja, dass Leute die Big Brother Sch**** immer noch anschauen.

:( :gpaul: :(

Genau das. Wenn die Leute es nicht mehr gucken würden, dann würde rtl2 das auch nicht mehr senden.

Ich kanns beim besten Willen nicht verstehen. Hab mich mal gezwungen das zu gucken. Jetzt mal von dem erbärmlichen Niveau abgesehen, ist es auch stinklangweilig.

• Die allererste Staffel fand ich ja noch einigermaßen originell. Aber mittlerweile finde ich diese Sache einfach nur peinlich. Viel schlimmer finde ich aber die Leute, die sich das dann auch noch ansehen. Was müssen die denn für ein langweiliges Leben haben, um sich dieser Dinge zu ergaffen. :confused: :rolleyes:

• Ich will jetzt Big Brother nicht verteidigen, ich finde es einfach nur langweilig. Ich will nur auf ein Problem deutlich machen:

Zitat

Insgesamt schauten 1,82 Millionen Zuschauer ab drei Jahren zu, ein Marktanteil von 5,4 Prozent. Die Tageszusammenfassung sahen davor 1,74 Millionen Zuschauer, wovon 1,20 Millionen zwischen 14 und 49 Jahren alt waren. Der Marktanteil in der Zielgruppe betrug demnach 10,8 Prozent.

Quelle

1,82 Millionen Menschen haben an einem Tag im Januar Big Brother geguckt. Das sind 1,82 Millionen Menschen, die lieber die Tagesschau hätten gucken sollen.
    Aber das ist das gleiche Problem wie bei der Bild-Zeitung. Die liest auch keiner und trotzdem hat sie eine Auflage von 3,9 Millionen verkauften Exemplaren :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Jaja, vor wenigen Jahren haben alle noch über die Trueman-Show gelacht, und heute baut Herr de Mol ein kleines Big Brother Dörfchen...

Generell ist es schlimm, was derzeit im Fernsehen alles kommt.. Vom Dschungelcamp, über die Burg bis hin zu Big Brother.
    Alli, ich geb dir recht, die erste Staffel war noch was "besonderes" in so fern, dass niemand wusste, dass die Leute hinterher als "Stars" dastehen. Heute geht da jeder nur noch rein um sich zu präsentieren und um im Fernsehen zu sein; allerdings wirklich originell oder toll fand ich die erste Staffel auch nicht, hab nicht mal eine Folge gesehen...

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Wie neue Staffel ?
    Ist die alte denn endlich zuende ? :confused:
    Wer hat da gewonnen eigentlich von diesen "Heinis" ?

Naja, es geht nicht nur mit der politik in Deutschland bergunter....alles scheint stückchen für stückchen hier zu zerbrechen irgendwie.

Habe mal bei MediaMarkt kurz vor Weihnachten einen Freund von früher getroffen...mit dessen Schwester war ich damals mal in der Schule.

Aufjdfall hat er für Sie als Weihnachtsgeschenk PREMIERE gekauft.
    Ich fragte für was er das braucht...er "naja meine Schwester die Schaut BB jeden Tag und hier kann man dann auch irgendwie die Kameras selber bestimmen..." . Also manche Leute werden irgendwie einfach nie älter. :rolleyes:

Weiter im Thread.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Dafür, dass es keinen interessiert, sind knapp 500 Hits bei nur 8 Antworten aber nicht schlecht ;)

Ich finde es gibt schlimmeres als BB im deutschen Fernsehen. Im Vergleich mit Formaten wie "Die Burg", "Die Alm", "Frauentausch" oder gar so einem Schwachsinn wie "Lenßen & Partner" ist "Big Brother" fast schon (stinklangweiliges) Kulturfernsehen.

Eigentlich ist es mittlerweile nur noch eine Soap wie GZSZ (darüber regt sich ja auch niemand mehr auf) nur eben nicht mit fiktiven, sondern mit echten Charakteren und so aufregend ist das Leben nun mal nicht, vor allem wenn man 1 Jahr in einem Container eingesperrt ist und immer nur die selben zehn(?) Ansprechpartner um sich hat.

Die aktuelle Staffel endet übrigens am 1.3.2005. In der Finalshow werden die alten Containees :D ausziehen und die neuen in das neue Haus, Dorf whatever einziehen. Die Show wird wieder auf RTL II, VIVA und Premiere zu sehen sein.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!