Also von dem Bild ausgehend, sind die Anschlüsse passend. Aber das ist auch das Bild vom premini von S///.
Das Ezio ist ja so gesehen ein anderes Gerät...deswegen ja die Frage...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also von dem Bild ausgehend, sind die Anschlüsse passend. Aber das ist auch das Bild vom premini von S///.
Das Ezio ist ja so gesehen ein anderes Gerät...deswegen ja die Frage...
Aaalso:
Die Anschlüsse sind überhaupt nicht SonyEricsson Style. Der Stromanschluss des Ladegerätes erinnert an den Kopfhörerklinkenstecker und wird unten neben dem USB Anschluss eingesteckt. Der USB-Datenkabelanschluss sieht aus wie ein Mini Samsungladeanschluss.
Sobald ich die Pics gemacht habe werde ich euch diese natürlich präsentieren. Dann seht ihr ganz genau wie die jeweiligen Anschlüsse aussehen.
So, nun habe ich das Wort Anschluss aber genug benützt
Ich habe mein Phone direkt aus HongKong von meinen Bekannten welche dort leben.
Gruss
Marco
Der Anschluß ist vielleicht schon der neue bei S/// - vergleiche ihn doch mal mit dem Bildern im K750 Thread.
Danke für die Info!
Da fällt mir spontan noch eine Frage ein wie sieht es mit Größe der verwendbaren Speicherkarten aus.
Irgendwelche Angaben (oder Erfahrungen) welche Größen maximal verwandt werden können?!?
Die 128 MB im Lieferumfang ist ja doch für einen MP3-Player "überschaubar"...
Im Handbuch steht das "jede Mini-SD geht". Ich werde mir mal eine 512 resp. 1GB kaufen und bericht erstatten
Hier wäre noch eine Animation vom Premini:
http://www.sonyericsson.co.jp/…o/premini/ad/premini.html
Hier ein paar Designimpressionen:
http://www.sonyericsson.co.jp/…ocomo/premini/design.html
das handy sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus, finde ich.
ähhhm sehe ich das richtig, dass es in der abmessung kleiner ist als ein T600 und dennoch eine ganze menge mehr kann und eine längere Akkulaufzeit hat!? Laut Spec. sieht das so aus. Hat da mal jemand einen Vergleich?
Danke
Es hat kein BT...
Disqualifiziert! LEIDER.
Wie siehts bei dem Ezio mit dem SMS schreiben aus!?!
Hast Du vielleicht einen Vergleich zu anderen Handys, wie z.B. das Nokia 6230!?!
Ich habe im Netz auf chinesischen Seiten viele Fotos von dem kleinen gefunden, dort ist das Display von den Farben her immer sehr blass! Kannst Du das bei Deinem Ezio bestätigen!?!
Wie lange hält mittlerweile der Akku bei Dir!?!
Gruß,
9mm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!