Handybude.de - habe Probleme und Händler meldet sich nicht

  • 1. gibt es sowas überhaupt?


    klar, alle mir bekannten S/// (Sony Ericsson) Modelle haben das, ist für micht wegen diversen sms packet sehr wichtig, es wird nach sms/mms getrennt und auch lange sms werden korrekt gezählt.


    2. unterschiedlich, je nachdem wie es Cellway eintaktet. Meist vom 1. bis 1.


    merci, für die info.


    3. nein, verfallen am Monatsende


    merci, für die info.


    4. derzeit noch die Februar Aktionen drinn, ab heute Nacht die März Aktionen die sich nicht verändern, außer daß es keine Erstattungen mehr auf das Kundenkonto geben wird (zu viele Probleme), sondern nur noch auf das Bankkonto


    merci, für die info, werd ich wohl heut spät abends noch ein paar aufträge durchfaxen :)


    >>Die Verträge sind umschreibbar auf andere Personen. Kostet aber 39,95 € und damit eher unpraktisch???


    ok, vergessen wir das ganze, ist es wenigstens möglich die kontonummer kostenlos zu ändern?


    mfg
    spacer



    ---------------------------


    noch ne kleinigkeit, die mir einiges erleichtern würde:


    ist es möglich wenn ich den vertrag für jemand anderen abschließe (spart die 40€), das ganze trotzdem an mich rauszusenden? (dass ich das ganze einrichten kann usw.)
    von mir aus auch gegen unterzeichnetes dokument des vertragsinhabers?

  • Hallo,


    Bankverbindung ändern geht sogar online auf der Serviceseite.


    Anträge faxen funktioniert nicht. Wie gesagt, Aktion setzt sich fort. Wir haben selbst heut soviel Anträge, daß wir diese nichtmal schaffen.


    MfG


    Herrmann

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


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    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von spacer
    noch ne kleinigkeit, die mir einiges erleichtern würde:


    ist es möglich wenn ich den vertrag für jemand anderen abschließe (spart die 40€), das ganze trotzdem an mich rauszusenden? (dass ich das ganze einrichten kann usw.)
    von mir aus auch gegen unterzeichnetes dokument des vertragsinhabers?


    Bei allem Respekt: Was Du hier schreibst, klingt irgendwie stark nach Kindergarten.


    Sofern "Einrichtungen" vorgenommen werden müssen, kannst Du das doch sicher auch bei Deinen Bekannten machen, oder nicht?


    Ich würde Deinen zuletzt geäußerten Wunsch wohl kaum erfüllen (da Schaffung einer völlig unnötigen Problemquelle).

  • nagut,


    ist für dich vermutlich zu aufwendig einzelne gesondert zu bearbeiten,
    muss ich das geld halt seber überweisen, ist auch kein problem :)


    mfg
    spacer

  • Nachdem ich nun auch bei handybude aus meiner Dummheit heraus einen Vertag geschlossen habe kann ich das Zitat nur bestätigen!


    >habe Probleme mit zwei bei Handybude.de abgeschlossenen Verträgen und kann dort niemanden erreichen: auf Mails wird nicht geantwortet, per Telefon ist nie jemand zu erreichen und auf eine PN (Handybude gibts hier auch im Forum) kommt auch keine Reaktion. Deshalb wende ich mich an euch, auch nicht zuletzt in der Hoffnung das Handybude diesen Beitrag sieht und sich endlich meldet.


    Folgendes ist mir passiert und von handybude.de kommt keinerlei Antwort auf meine Emails. Folgender Ablauf


    Anfang März habe ich dummerweise dort einen Kost-Nix Vertag abgeschlossen. Weder die Karte noch das Handy ist bei mir angekommen. Am 13.4 dann meine erste Nachfrage per email auf die ich die Antwort erhalten habe, dass das Paket an die falsche Adresse geschickt wurde. Am 15.4. hatte ich die Zusage man wird sich um das Problem kümmern. Auf drei weitere emails mit der Bitte um Updates wurde von denen nicht mehr geantwortet. :(


    FUNKSTILLE


    Natürlich habe ich auch die zugesagte Erstattung der Grundgebühren nicht erhalten...


    Die Firma nervt unendlich! Ich würde mich niemals trauen, mit meinen Kunden SO umzugehen.... :flop: :flop: :flop:


    Was soll ich nun davon halten???

  • Hallo,
    also bei mir hat's ohne größere Probleme geklappt.
    Wollte im April noch einen Kost-Nix Vertrag abschließen, habe davon aber noch nichts gehört.


    Gruß

  • Hallo,


    lobo999: Wenn Sie sich als dumm bezeichnen, nur weil Sie bei uns einen Handyvertrag abschließen, dann sind ca. monatlich 850 Leute dumm... Nur mal als Beispiel daß Sie nicht alleine sind. Damit ich Ihren Vorgang überprüfen kann, bedarf es einer Mail an info@handybude.de mit dem Betreff "TT KOST-NIX". Diese werde ich persönlich beantworten und den Sachverhalt gerne auch hier schildern, sobald ich darüber informiert bin.
    Die Auszahlungen der Grundgebühren erfolgen seit der Umstellung auf die Bankerstattung immer am 20ten des Folgemonates absolut problemlos. Die Probleme vorher, die aufgrund vieler falsch oder unvollständig ausgefüllten Rückfaxe bestanden, sind Vergangenheit, da die Auszahlungen nun keinerlei Zutun des Kunden mehr erfordern.


    Selbst wenn beim Handy was schief lief, dann hätte die Auszahlung pünktlich kommen müssen. Daher ist derzeit alles nur Raterei. Mail an mich und ich schaue mir den kompletten Vorgang an.


    MfG Herrmann - Handybude.de

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  • Ihr tut mir richtig leid.
    Weil ihr macht das aus reiner Menschenfreundlichkeit.

    No Sig
    <------------------------------------------------------>

  • Hallo,


    da ja die Probleme öffentlich dargstellt werden, möchte ich auch die Lösungen darstellen:


    Sendung des Kunden lobo999 wurde am 03.03.05 von uns versandt. Das Geld wurde automatisch am 07.04. an lobo999 überwiesen. Am 13.04. meldete sich lobo999 erstmals bei uns, daß er sein Gerät noch nicht erhalten hat (5 Wochen nach Vertragsbestätigung, obwohl 3 Werktage Lieferzeit angegeben :-(((.


    Wir haben daraufhin sofort Sendungsnachverfolgung eingereicht und noch am selben Tag dem Kunden das Aktenzeichen der Post gemailt.


    Leider haben wir dann den Vorgang aus den Augen verloren. Die Post hat bis dato keine Statusmeldung geschickt, was mit dem Paket ist.


    Wir haben heute für lobo999 ein neues Gerät bestellt sowie einen Kartentausch veranlaßt, da die Zustellung durch die Post nichtmehr zu erwarten ist.


    Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.



    Dennoch möchte ich lobo999 bitte, daß Konto auf einen Zahlungseingang kurz nach dem 07.04. zu überprüfen und uns den Geldeingang zu bestätigen. Vielleicht sollte man nach Abschluß des Vorgangs die Dummheit nicht bei Ihnen oder uns suchen...


    Fehler bei Transportfirmen passieren leider ab und zu mal. Wie haben eine Quote von ca. 0.1% und es ist eher Schicksal, daß es Sie erwischt hat.



    MfG Herrmann - Handybude.de

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