Handybude.de - habe Probleme und Händler meldet sich nicht

• Handybude.de: vielen Dank, ich bin froh das sich die Angelegenheit nun geklärt hat. Sobald der Differenzbetrag auf den beiden Mobilverträgen gutgeschrieben ist, ist die Sache für mich erledigt. Aber eine Anmerkung möchte ich dennoch loswerden: meine Mails hatte ich an "service@handybude.de" geschickt und jeweils keine Antwort erhalten. Da besteht meineserachtens noch ein wenig "Verbesserungsbedarf" ;)

Grüße,

Alex

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

• Zitat

Original geschrieben von Lex Luthor
    Aber eine Anmerkung möchte ich dennoch loswerden: meine Mails hatte ich an "service@handybude.de" geschickt und jeweils keine Antwort erhalten. Da besteht meineserachtens noch ein wenig "Verbesserungsbedarf" ;)

Grüße,

Alex

@ Steinie

...und hier hast Du Details. Was bitte hätte Lex Luthor erreicht, wenn er nicht über TT die Sache publik gemacht hätte ? Garnichts ! Und genau das ist der Punkt, der mich auf die Palme bringt. In diesem Fall unterstelle ich Handybude Vorsatz und gehe davon aus, dass man darauf spekuliert hat, dass der Kunde irgendwann aufgibt. Bei einer einzigen mail kann das passieren, aber nicht bei mehreren :flop:

• 450 Mails am Tag und vor Weihnachten waren es noch mehr.

Vorsatz ist das keinesfalls, eher Überarbeitung. Ich könnte mehr Leute einstellen, müßte dies Finanzieren, was wieder zu Lasten des Preises geht.

Der Mittelweg zwischen Service und Preis ist sehr schwer.

MfG

Herrmann
    Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    @ Steinie

...und hier hast Du Details. Was bitte hätte Lex Luthor erreicht, wenn er nicht über TT die Sache publik gemacht hätte ? Garnichts ! Und genau das ist der Punkt, der mich auf die Palme bringt. In diesem Fall unterstelle ich Handybude Vorsatz und gehe davon aus, dass man darauf spekuliert hat, dass der Kunde irgendwann aufgibt. Bei einer einzigen mail kann das passieren, aber nicht bei mehreren :flop:

Ja jetzt gibts Details. Vorher gabs die nicht ;)
    Und erstmal ne Antwort abwarten bevor Du hier von Vorsatz redest.
    Man hört erstmal den Angeklagten an und ermöglicht ihm die Möglichkeit sich zu verteidigen. So läuft das nomlerweise. Unterstellungen bringen gar nicht :flop:

Und siehe da, eine Antwort hat er gegeben, die auch schlüssig ist. Zwar nicht wirklich gut gelaufen, aber es ist aufgeklärt.

• servicewüste

guten tag handybude,

niemand ist verpflichtet, ein eigenes geschäft zu gründen.

niemand ist verpflichtet, bei handybude zu kaufen.

(soviel zu den unsachlichkeiten)

450 emails am tag lesen zu müssen ist eine menge arbeit. 450 mails am tag bedeutet aber auch eine menge zuspruch durch die vorhandenen kunden!!! und sowas ist nicht selbstverständlich und ich hoffe, liebe handybude, dass du keine zeit erleben musst, wo du dich nach einem solchen posteingang sehen wirst.

manchmal ist es eben schwerer, ein vorhandenes geschäft aufrecht zu erhalten als ein neues aufzubauen.

wenn man allerdings eine vertragliche beziehung mit einem kunden eingegangen ist, dann ist man leider auch verpflichtet, der zugehörigen kommunikation aufmerksamkeit zu schenken. wenn man das nicht tut, dann kann man als kaufmann für daraus resultierende fehler haftbar gemacht werden.

emails über einen längeren zeitraum nicht zu beantworten zu können ist nichts, was sich mit einem spagat zwischen service und preis erklären oder gar entschuldigen läßt. das ist bestenfalls ein fall von "ich habe mich übernommen" oder "mein geschäft wächst mir gerade über den kopf" oder "ich will mehr, als ich umsetzen kann". das einzusehen ist vielleicht nicht einfach, ein geschäft zu planen mit sicherheit noch schwerer.

aber es gibt z.b. mailprogramme mit einer autoreply funktion, mit der man den erhalt der email bestätigen kann und sich, aufgrund einer hohen auslastung (z.b. zu weihnachten), vorab für eine verspätete bearbeitung entschuldigen kann.

sorry, aber wo ein wille ist, ist auch ein weg.

• Uch schließe mich Zotenschmied hier vollkommen an.
    Ich habe auch überlegt 2 Verträge bei handybude.de abzuschließen aber durch die Erfahrungen hier und in ciao.do bzw auch dooyoo.de denke ich wohl, dass ich mich nicht auf dieses Abenteuer einlasse.

Gruß

• Ja, wegen dieses völlig inhaltsfreien und für die Allgemeinheit unerheblichen Statements hat es sich gelohnt, diesen Thread aus seiner 3wöchigen Versenkung zu holen...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• scenario:

kost nix aktion 1/2

wenn ich da zuschlage und den vertrag in eine schublade schmeiße (natürlich sofort gekündigt)

bekomme ich das handy für INSGESAMT 0€?

(eplus vertrag ohne AG mal vorrausgesetzt)

bzw. ich bekomme 50sms/monat und ein handy komplett kostenlos?

wenn dem so ist bin ich ab heute mittag kunde bei euch,...
    gibt es eine beschränkung auf die anzahl an verträgen die man so abschließen kann?

bitte um antworten :)

mfg
    spacer

• Zitat

Original geschrieben von spacer
    gibt es eine beschränkung auf die anzahl an verträgen die man so abschließen kann?

Ja, gibt es. Allerdings läßt sich die Zahl nicht konkret beziffern.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• wäre super wenn sich handybude mal dazu melden könnte!!!

habe momentan auf MEINEN Namen laufen:
    1. o2
    2. bmwmobile
    3. debitel variao d1

sowie eine auf meinen namen laufende premaid@o2

weitere frage:

ist es möglich den laufenden vertrag auf eine andere person zu überschreiben?

mfg
    spacer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!