Handybude.de - habe Probleme und Händler meldet sich nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Was in meinen Augen kein Grund ist ihn hier öffentlich in so einem Ton anzugreifen...


    Gruß bungee1


    HJM war auch nicht grad besser im Ton ;)

  • Die Reaktion von Handbude ist normal. Sonst beschwert ihr euch, das Händler nicht auf alle Fragen eingehen... :rolleyes:

    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

  • Trotzdem erstaunlich, dass in solchen Fällen erst Druck über die Öffentlichkeit erzeugt werden muß, um eine Reaktion seitens Handybude zu bewirken.


    Fazit: ein Händler mehr auf der Negativliste :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Henni
    Trotzdem erstaunlich, dass in solchen Fällen erst Druck über die Öffentlichkeit erzeugt werden muß, um eine Reaktion seitens Handybude zu bewirken.


    Fazit: ein Händler mehr auf der Negativliste :flop:


    Und das bei einem Fehler? Dabei wurd es schlüssig geklärt. Kann doch mal passieren. Und nur deshalb gleich abstempeln? :rolleyes:
    Aber lustig ist auch hier von "Druck über die Öffentlichkeit" zu reden *schmunzel*


    Fazit : ein User mehr auf der Pauschalisierungsliste :D

  • Re: Handybude.de - habe Probleme und Händler meldet sich nicht


    Zitat

    Original geschrieben von Lex Luthor
    Eine Mail an Handybude.de wurde kommentarlos mit der Zusendung eines PDF-Dokumentes beantwortet... Alle seit dem unternommenen Kontaktaufhahmen mit Handybude.de liefen erfolglos. Ich hänge jetzt etwas in der Luft...
    Bin für jeden Tip dankbar !


    Alex


    Ein Fehler läßt sich durch wohlwollende Prüfung des Sachverhaltes aus der Welt schaffen, aber nicht durch Blockadehaltung. Möchte Dich sehen lieber Steinie, wie Du als Betroffener reagierst. Solches Verhalten zeigt imho das wahre Gesicht eines Händlers...

  • Re: Re: Handybude.de - habe Probleme und Händler meldet sich nicht


    Zitat

    Original geschrieben von Henni
    Ein Fehler läßt sich durch wohlwollende Prüfung des Sachverhaltes aus der Welt schaffen, aber nicht durch Blockadehaltung. Möchte Dich sehen lieber Steinie, wie Du als Betroffener reagierst. Solches Verhalten zeigt imho das wahre Gesicht...


    Wo siehst Du hier mehrer Fehler? :rolleyes:
    Und es Blockade oder Misverständnis war (siehe Posting Handybude) ist wohl Aussage gegen Aussage.
    Bitte einfach bei den Fakten bleiben, oder hast Du weitere Details zu dem Vorgang?

  • Alle seit dem unternommenen Kontaktaufhahmen mit Handybude.de liefen erfolglos. Ich hänge jetzt etwas in der Luft...




    Aber lesen kannst Du, oder ? Ein Mißverständnis läßt sich i.d. Regel durch Rücksprache klären. Er hat aber nach eigenen Aussagen mehrfach kein Gehör dort gefunden.


    Bitte einfach mal richtig lesen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Henni
    Alle seit dem unternommenen Kontaktaufhahmen mit Handybude.de liefen erfolglos. Ich hänge jetzt etwas in der Luft...


    Aber lesen kannst Du, oder ? Ein Mißverständnis läßt sich i.d. Regel durch Rücksprache klären. Er hat aber nach eigenen Aussagen mehrfach kein Gehör dort gefunden.


    Bitte einfach mal richtig lesen :D


    Du willst es nicht verstehen.
    Das ist nur eine Seite, Handybude die andere. Bei haben es dargestellt.
    Aber egal, ich denke die anderen verstehen es.
    Hau Du mal immer schön drauf, für mich ist das Thema hiermit durch.

  • Hallo,


    bevor das hier eskaliert:


    B2B Beziehungen sind nunmal anders geregelt als B2C. Wir machen dennoch bei vielen Händlern z.B. Vorabaustausche (Übernahme sämtlicher Versandkosten). Wo ich aber generell etwas dagegen habe ist, wenn jemand wirklich ein Endlosfax schickt und mir es hier die Leitung blockiert bzw. ich hier wirklich 50-100 x das selbe Fax liegen hatte.


    MfG Herrmann
    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.


  • Keine Angst Hermann, bin ganz cool :D
    Aber das mit dem Fax ist echt herb. :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!