ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Was in meinen Augen kein Grund ist ihn hier öffentlich in so einem Ton anzugreifen...
Gruß bungee1
HJM war auch nicht grad besser im Ton
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Was in meinen Augen kein Grund ist ihn hier öffentlich in so einem Ton anzugreifen...
Gruß bungee1
HJM war auch nicht grad besser im Ton
Die Reaktion von Handbude ist normal. Sonst beschwert ihr euch, das Händler nicht auf alle Fragen eingehen...
Trotzdem erstaunlich, dass in solchen Fällen erst Druck über die Öffentlichkeit erzeugt werden muß, um eine Reaktion seitens Handybude zu bewirken.
Fazit: ein Händler mehr auf der Negativliste :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Trotzdem erstaunlich, dass in solchen Fällen erst Druck über die Öffentlichkeit erzeugt werden muß, um eine Reaktion seitens Handybude zu bewirken.
Fazit: ein Händler mehr auf der Negativliste :flop:
Und das bei einem Fehler? Dabei wurd es schlüssig geklärt. Kann doch mal passieren. Und nur deshalb gleich abstempeln?
Aber lustig ist auch hier von "Druck über die Öffentlichkeit" zu reden *schmunzel*
Fazit : ein User mehr auf der Pauschalisierungsliste
Re: Handybude.de - habe Probleme und Händler meldet sich nicht
ZitatOriginal geschrieben von Lex Luthor
Eine Mail an Handybude.de wurde kommentarlos mit der Zusendung eines PDF-Dokumentes beantwortet... Alle seit dem unternommenen Kontaktaufhahmen mit Handybude.de liefen erfolglos. Ich hänge jetzt etwas in der Luft...
Bin für jeden Tip dankbar !
Alex
Ein Fehler läßt sich durch wohlwollende Prüfung des Sachverhaltes aus der Welt schaffen, aber nicht durch Blockadehaltung. Möchte Dich sehen lieber Steinie, wie Du als Betroffener reagierst. Solches Verhalten zeigt imho das wahre Gesicht eines Händlers...
Re: Re: Handybude.de - habe Probleme und Händler meldet sich nicht
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Ein Fehler läßt sich durch wohlwollende Prüfung des Sachverhaltes aus der Welt schaffen, aber nicht durch Blockadehaltung. Möchte Dich sehen lieber Steinie, wie Du als Betroffener reagierst. Solches Verhalten zeigt imho das wahre Gesicht...
Wo siehst Du hier mehrer Fehler?
Und es Blockade oder Misverständnis war (siehe Posting Handybude) ist wohl Aussage gegen Aussage.
Bitte einfach bei den Fakten bleiben, oder hast Du weitere Details zu dem Vorgang?
Alle seit dem unternommenen Kontaktaufhahmen mit Handybude.de liefen erfolglos. Ich hänge jetzt etwas in der Luft...
Aber lesen kannst Du, oder ? Ein Mißverständnis läßt sich i.d. Regel durch Rücksprache klären. Er hat aber nach eigenen Aussagen mehrfach kein Gehör dort gefunden.
Bitte einfach mal richtig lesen
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Alle seit dem unternommenen Kontaktaufhahmen mit Handybude.de liefen erfolglos. Ich hänge jetzt etwas in der Luft...
Aber lesen kannst Du, oder ? Ein Mißverständnis läßt sich i.d. Regel durch Rücksprache klären. Er hat aber nach eigenen Aussagen mehrfach kein Gehör dort gefunden.
Bitte einfach mal richtig lesen
Du willst es nicht verstehen.
Das ist nur eine Seite, Handybude die andere. Bei haben es dargestellt.
Aber egal, ich denke die anderen verstehen es.
Hau Du mal immer schön drauf, für mich ist das Thema hiermit durch.
Hallo,
bevor das hier eskaliert:
B2B Beziehungen sind nunmal anders geregelt als B2C. Wir machen dennoch bei vielen Händlern z.B. Vorabaustausche (Übernahme sämtlicher Versandkosten). Wo ich aber generell etwas dagegen habe ist, wenn jemand wirklich ein Endlosfax schickt und mir es hier die Leitung blockiert bzw. ich hier wirklich 50-100 x das selbe Fax liegen hatte.
MfG Herrmann
Handybude.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handybude.de
Hallo,
bevor das hier eskaliert:
B2B Beziehungen sind nunmal anders geregelt als B2C. Wir machen dennoch bei vielen Händlern z.B. Vorabaustausche (Übernahme sämtlicher Versandkosten). Wo ich aber generell etwas dagegen habe ist, wenn jemand wirklich ein Endlosfax schickt und mir es hier die Leitung blockiert bzw. ich hier wirklich 50-100 x das selbe Fax liegen hatte.
MfG Herrmann
Handybude.de
Keine Angst Hermann, bin ganz cool
Aber das mit dem Fax ist echt herb. :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!