Falsche Auskunft von O2 zur Flat, 1600€ Rechnung

  • Ich denke mal eher der Topicstarter hat einfach eine falschen Konfiguration aufm Handy. Allein schon der gewählte Forenname ist unpassend, da damit direkt etwas suggeriert wird, was u.U. völlig aus der Luft gegriffen ist.


    Aber wie BB schon sagte, der Typ dürfte sich hier jetzt nicht mehr blicken lassen.

    There and back again...

  • eine Frage:
    Würde o2 bei "ungewöhnlichem" Tel-Verhalten (das hier offensichtlich vorliegt) nicht die Karte sperren??

    MrTel

  • Danke erstmal für eure antworten.


    Ich habe wirklich nur mit dem Nokia 6600 und opera internetseiten auf meinem
    Handy angeschaut.
    Doch O2 sagt wenn ich nicht Beweisen kann das die mir die falsche auskunkft gegeben haben soll ich bezahlen.
    Deshalb brauche ich Leute die auch der O2 hotline falsche aussagen bekommen haben.
    Ich hoffe es finden sich ein paar leute sonst macht O2 mich fertig.


    Die 177mb habe ich nur durchs sufen im Netz mit dem Handy, ich dachte ja es ist alles inklusive wie es mir die Dame an der Hotline sagte.


    Danke im vorraus Peter

  • Zitat

    Original geschrieben von o2 abzocke

    Doch O2 sagt wenn ich nicht Beweisen kann das die mir die falsche auskunkft gegeben haben soll ich bezahlen.

    Wer sagt das? Irgendein Hotliner?


    Wie Dir schon geraten wurde:
    Ein sachlicher und klar geschilderter Brief an O2 sollte für eine Klärung wesentlich sinnvoller sein als sich mit "o2 abzocke" und planlosen Aktionen selbst in die Ecke zu stellen...

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • O2 schickt mahnung


    Hey Leute


    O2 hat mir gestern eine Mahnung geschickt als antwort auf zwei Briefe meines Anwalts. Da ich nur noch zwei optionen habe 1. Ich zahle den Betrag in Raten ab oder 2. ich gehe vor Gericht.
    Da ich den Betrag nicht zahlen kann und auch gar nicht einsehe es zu bezahlen
    werde ich wohl zwangsweise vor Gericht ziehen müßen wenn O2 mir nicht ein Schrit
    entgegen kommt.


    Wer hat schon mal ähnliche Erfahrungen mit Hotlines gemacht. insbesondere mit der O2 Hotline.


    Wenn ihr im Forum auf Aussagen von Usern stoßt die auch negative erfahrungen mit der hotline haben oder hatten sagt mir bescheid wo es steht.


    Danke für euche Hilfe

  • Überlege dir das sehr gut, denn wenn du die falsche Beratung nicht nachweisen kannst (was schwer ist!), dann wirst du am Ende die Kosten zzgl. Zinsen und die eigenen sowie die gegnerischen Anwaltsgebühren und die Gerichtskosten bezahlen müssen.

  • Genau deshalb lasse ich von den tollen mobilen online-Diensten und den bunten Bildchen und lustigen Tönen in der Viva-Werbung auch immer schön die Finger weg....


    Der ganze Krempel funktioniert eh nur wenn Weihnachten, Ostern und Pfingsten auf einen Tag fallen, Vollmond ist und ein Schaltjahr - außerdem ist es völlig überteuert.


    Und jezt würde ich vorschlagen, wenn o2 sich drauf einlässt, es mit einer Ratenzahlungsvereinbarung zu versuchen und dringend zum Kauf einer Prepaid-Karte und einem nicht Wap/Web/Foto/Klingelton/Spieledownloadfähigen älterene Gerät raten.... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!