Hallo!
Ich wollte nur mal fragen ob die Akkus eigentlich innerhalb einer Serie bei den aktuellen Geräten miteinander kompatibel sind?
Wenn ich jetzt z.B. ein aktuelles C-Serienmodell habe ob dann der Akku von dem Gerät mit einem anderen aktuellen C-Serienhandy kompatibel, so wie das z.B. bei Nokia der fall ist. Oder hat wirklich jedes einzelne Handy aus der Serie einen eigenen Akku?
Akkukompatibilität bei Motorola
-
-
-
Gute Frage.
Speziell die user des E1000 hätten gerne gewusst, ob man einen stärkeren Fremdakku nehmen kann.....
Sackgesicht
-
Hallo .
Da schließe ich mich ann !
Würde auch gerne wissen ob es für das E1000 ein stärkere Akku gibt.
Jan -
und...gibts schon Einen?
-
no
-
PS: der akku is schon ziemlich gut im e1000...die ganzen ebay akkus für z.b. t610 mit 1200 mah is schwachsinn..das sind angaben die nicht eingehalten werden. mehr wie 800-900mah ist bei normalen akkus nicht drin, da einfach die größe und gewicht sonst zu groß wären. das e1000 geht einfach zu verschwenderisch mit dem guten saft um...hauptpunkte sind dabei:
umts betrieb - standby kürzer -im gespräch oder beim surfen extrem!!
großes display + viele farben + helle beleuchtung - logisch dass das strom braucht!
nicht zuletzt natürlich java apps, mp3 player oder die 3d lautsprecher. in vielen anderen handys hat man gar nicht die möglichkeit diese optionen zu nutzen und deshalb kommt man gar nicht auf einen so hohen stromverbrauch!
(das e1000 is sehr schnell im menü usw., deshalb vll schneller prozzi=mehr strom) und die lautsprecher ziehn glaub auch ganz schön!wechselspeicher - braucht auf jeden fall mehr strom wie ohne?!
-
Soweit mir bekannt ist gibt es derzeit keinen stärkeren Akku für das E1000.
Aber ich nutze nie Fremdakkus. Ich zahle lieber etwas mehr. Schon immer der Fall. Fremdakkus traue ich nie über den Weg! -
ist der Akku vom e1000 mit dem vom A1000 identisch?
-
ich glaube kaum, da das a1000 riesig ist, gröeßer und schwerer und somit auch mehr platz bietet für ein größeren akku. außerdem stell dir mal vor: der akku der im e1000 schon zu schwach ist soll im a1000 mit riesen display(+touchscreen)funktioniern? glaube kaum...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!