Nokia PC Suit + Bluetooth + 6230 = Problem!

  • Hallo liebe TT'ler,


    ich versuche seit Tagen es gebacken zu bekommen Nokia PC Suit mit meinem 6230 zu verbinden via Bluetooth, aber es geht nicht!


    Habe alles gelöscht!


    Kann mir jemand sagen welche Nokia PC Suit Version am besten für das 6230 ist und wo ich eine Bluetooth Software/Treiber bekomme (bitte Namen nennen!!) die sich mit der Nokia Software vertragen?!?


    Vielen Dank!!!

  • Bin nicht wirklich ein PCSpezialist aber mit Win XP und SP 2 klappts das ganze relativ problemlos.
    Welchs Betriebssystem hast denn auf dem PC?
    Vermutlich wurden schon alle Varianten bei tt schon besprochen - eventuell ist die "suche" dein Freund?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Hallo hab genau das selbe Prob.
    Mein System: WinXP Home Sp1


    hat den mittlerweile mal ne Lösung, oder ist es muss ich mir nun SP2 downloaden ??

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr_Error
    Hallo hab genau das selbe Prob.
    Mein System: WinXP Home Sp1
    hat den mittlerweile mal ne Lösung, oder ist es muss ich mir nun SP2 downloaden ??

    Hi Mr_Error,


    Doppelpost :confused: Siehe u.a. hier. Wie gesagt, das SP2 von XP kann ich nur empfehlen, vor allem in Bezug auf die verbesserte BT-Funktionalität.

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!