Verarbeitung Nokia 9300

• mir ist jetzt nach knapp 2 wochen mit dem 9300 aufgefallen, das tastatur auf der oberen seite extrem klapprig ist und das sich die "0" extrem schlecht drücen läßt. ist das bei euch auch so?

• Re: Verarbeitung Nokia 9300

Zitat

Original geschrieben von martin
    mir ist jetzt nach knapp 2 wochen mit dem 9300 aufgefallen, das tastatur auf der oberen seite extrem klapprig ist und das sich die "0" extrem schlecht drücen läßt. ist das bei euch auch so?

Hi,

Nein.
    Dafür habe ich meins auf Asphalt knallen lassen (aus der Hemdtasche) und ausser ein paar Kratzern ist nichts passiert.

Bin begeistert.

Gruß
    Torsten

• hab zwar kein 9300 aber ich hab eins ausführlichst getestet und bei dem war die aussentastatur auch extrem wacklig/klapprig... die spalten zwischen den einzelnen tasten und gehäuse waren viel zu gross daher der spielraum... fühlte sich an wie bei nem entry phone 2600 oder so... die Tastatur des 6610i ist super verarbeitet dagegen... kann man das verstehen warum so ein teures gerät schlechter verarbeitet ist als ein billigeres??? :confused:

I scrutinize therefore I am

• Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    hab zwar kein 9300 aber ich hab eins ausführlichst getestet und bei dem war die aussentastatur auch extrem wacklig/klapprig... die spalten zwischen den einzelnen tasten und gehäuse waren viel zu gross daher der spielraum... fühlte sich an wie bei nem entry phone 2600 oder so... die Tastatur des 6610i ist super verarbeitet dagegen... kann man das verstehen warum so ein teures gerät schlechter verarbeitet ist als ein billigeres??? :confused:

Wer Nokia verstehen will hat schon verloren.... ;)

Ist beim 6260 das selbe.... die Tasten unterm Display sind alles andere als gut verarbeitet...

Aber egal... bin auf weitere News bezüglich des 9300 gespannt, zumal ich mir nächstes Monat auch eines zulegen möchte... ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• das gerät ist echt super, aber die außentastatur vermiest es ein wenig. das ist echt nervig. ich ärger mich jedes mal wenn ich eine sms schreibe wenn das gerät zugeklappt ist. da fand ich die tasten beim 92er besser. schade das nokia sich sowas erlauben kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!