Ein paar Fragen zum Samsung D500...

  • Hallo!


    Da bei mir diesen Monat meine Vertragsverlängerung ansteht, habe ich mich mal etwas umgeschaut.


    Zuerst fand ich das Motorola V3 ganz nett - dann bin ich aber über das D500 gestolpert, adieu V3 ;-)


    Allerdings habe ich noch ein paar Fragen zum D500, die mich noch brennend interessieren.


    Ich lege mal los


    1) Ist ein Zähler der verbleibenden SMS-Zeichen vorhanden? Hatte Motorola ja beim T720 anfangs vergessen, diesmal frag ich also lieber


    2) Funktioniert die Lernfunktion beim T9 gut und zuverlässig? ist die Bedienung von T9 so komfortabel wie bei Nokia (6230 z.B.) oder eher so nervig wie beim K700?


    3) Wie viele SMS lassen sich speichern und kann man diese am PC archivieren?


    4) Wird der Preis bei O2 diesen Monat noch sinken oder eher nicht? Habe bis Ende des Monats Zeit und wollte aber unbedingt ein schwarzes D500 bekommen und kein silbernes, falls das mal auf den Markt kommen sollte...


    Danke für Eure Hilfe und noch einen schönen Sonntag!

  • Re: Ein paar Fragen zum Samsung D500...


    Zuerst fand ich das Motorola V3 ganz nett - dann bin ich aber über das D500 gestolpert, adieu V3 ;-)


    - Genau wie bei mir, finde das D500 auch besser und habe mir die ganzen Themen dazu hier im Forum durchgelesen.


    1) Ist ein Zähler der verbleibenden SMS-Zeichen vorhanden? Hatte Motorola ja beim T720 anfangs vergessen, diesmal frag ich also lieber


    - Ja, der Zähler ist vorhanden.



    3) Wie viele SMS lassen sich speichern und kann man diese am PC archivieren?


    - 200 lassen sich speichern, allerdings lassen sich keine Ordner anlegen.


    Gruß Lumie

  • Hast Du Dir schon die bereits zahlreich vorhandenen D500 Threads hier mal etwas eingelesen?


    Eigentlich werden da alle Deine Fragen beantwortet ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Ob der Preis sinken wird kann dir hier glaub ich keiner sagen! Das musst du selber entscheiden aber so sehr wird der Preis wenn bestimmt nicht sinken!


    Chris

  • Sagt mal leute, welches Betriebssystem hat das D500 eigentlich?
    ich hab selber eins, aber diese Frage habe ich mir selbst bis jezz nich beantworten können! *sich mal ne runde schämt* *gg*


    Habe die Suchfunktion "gequält", aber nix gefunden!!

    Now who I am is who I'll be until I die
    either accept it or don't fuck with it

  • Noch eine Frage von einem begeisterten D500 User.
    Wo und wie stelle ich das Handy auf lautlos?
    Ich konnte es ums Verrecken nicht finden und bin ein geplagter Nokia-User wo das ganz einfach geht.


    Vielen Dank!
    Gruß, Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von Alex85

    Wo und wie stelle ich das Handy auf lautlos?
    Ich konnte es ums Verrecken nicht finden und bin ein geplagter Nokia-User wo das ganz einfach geht.


    Ein längerer Druck auf die # Taste schaltet das D500 lautlos, das erkennst Du auch an dem kleinen durchgestrichenen Lautsprecher auf der # Taste ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Alex85

    Ich konnte es ums Verrecken nicht finden und bin ein geplagter Nokia-User wo das ganz einfach geht.

    Ich bin geplagter Mod und frage mich, wofür Samsung eigentlich diese komischen kleinen Heftchen (im Volksmund "An-lei-tung" genannt) zu den Handys in den Karton legt.


    Versuch's mal auf Seite 31. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Re: Ein paar Fragen zum Samsung D500...




    Zu Punkt 1: Ja


    Zu Punkt 2: Lernfunktion ist OK. SMS lassen sich ein wenig umständlicher tippen. Nach 10 Minuten Umgewöhnung aber nicht tragisch.


    Zu Punkt 3: 40 auf der SIM und 200 dann im Gerät. Also zuerst wird der SIM Speicher vollgeballert und alle weiteren gehen dann ins Gerät. Das kann man nicht umstellen.


    Am PC können die mit dem Programm Easy Studio archiviert werden


    Zu Punkt 4: Keine Ahnung.


    Alles weitere zum D500 findest Du über die Suche. Da gibt es schon einige sehr lange Threads. ;)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!