e+: "interne" rufnummernportierung

• hallo zusammen,

ist es eigentlich möglich seinen vertrag bei eplus zu kündigen und dann einen neuen vertrag bei eplus mit der selben nummer wieder abzuschließen?
    wahrscheinlich ja eher nicht, aber hat das schon jemand versucht? ich frage deshalb, da mein alter prof. vertrag ausläuft und ich gerne "wechseln" würde zu einem vertrag (auch prof. s) ohne GG. oder bietet e+ auch grundgebührbefreiung bei einer vertragsverlängerung (ohne handy) an? mich regt irgendwie auf, dass für neu kunden höhere provisionen bezahlt werden als für verlängerer.

hat sch jemand mal "versucht" bei einer vv eine grundgebührbefreiung (sind ja nur 10EUR /Monat) abzustauben?

freu mich über antworten..

danke!!! :top:

• Meines Wissens nach geht das leider nicht. Ich stande ebenfalls kürzlich vor dem gleichen Problem-
    Siehe auch den Thread E-Plus Verträge von BMW Financial Service. Da wurde die Frage auch schon diskutiert.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Bei mir war eine Portierung eplus Super24 zu eplus direkt (eplus Service) möglich.

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Hier geht es imho aber um die Portierung von E+ direkt zu E+ direkt :).

Schon richtig; aber was würde dagegen sprechen, beispielsweise zu Telco zu gehen und dort die höhere Subvention abzustauben? In zwei Jahren kann er dann ja wieder zurück :)

• das wichtige bei einem wechsel zu einem provider wäre für mich die 3ct ins festnetz UND eine kostenlose rufumleitung auf eine bestehende eplus nummer. gibt es sowas? eher nicht , oder?

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    das wichtige bei einem wechsel zu einem provider wäre für mich die 3ct ins festnetz UND eine kostenlose rufumleitung auf eine bestehende eplus nummer. gibt es sowas? eher nicht , oder?

N E I N !!!

ePlus can do:-)

• E+ Vertrag

Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Bei Privatkunden weiß ichs nicht, RV Kunden könnens.

Was bedeutet RV Kunde?
    Habe den selben Wunsch meinen Vertrag bei E+ zu kündigen und vielleicht 3 Monate später (wenn's bessere Handys gibt :D ) einen neuen Vertrag bei E+ abzuschließen. Die jetztige Nummer wollte ich natürlich beibehalten. Wäre das alles möglich?

THX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!