servus!!
funktioniert so ein wörterbuch auch auf einem W800i? Oder gibt es andere Wörterbücher, die auf dem W800i laufen würden?
Danke im Voraus!!
nomisma
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
servus!!
funktioniert so ein wörterbuch auch auf einem W800i? Oder gibt es andere Wörterbücher, die auf dem W800i laufen würden?
Danke im Voraus!!
nomisma
kein Problem meine Wörterbücher laufen auch auf einem W800i, da es quasi gleich dem k750i ist
Ich hab auch ein Wörterbuch auf meinem W800i. Langsam ist es ein wenig aber macht kein Probleme.
Ich suche aber ein Wörterbuch English-Deutsch mit englisher Menüführung für einen Bekannten von der Insel. Wenn einer mir bitte ne PM oder einen Link posten könnte wäre ich sehr dankbar. Ich such schon ewig find aber nix.
Sollte wenn möglich auch auf dem K700i laufen.
Thx schon mal im Voraus.
5 Minutes alone
Läuft auf dem Sony Ericsson k750i perfekt
Ich such so ein Wörterbuch mit Deutsch-Spanisch / Spanisch-Deutsch.
Wo kannich sowas denn herbekommen?
Der ursprüngliche Link dieses Threads funktioniert bei mir nicht mehr.
Ein Klick auf http://podox.agabo.de/ zeigt folgende Seite:
ZitatAlles anzeigenTest 0
Test 1
Test 2
Test 3
Test 4
Test 5
Test 6
Test 7
Test 8
Test 9
Test 10
Test 11
Test 12
Test 13
Test 14
Test 15
Test 16
Test 17
Test 18
Test 19
Funktioniert
.
Hat jemand bitte nen Link für das Programm?
Schreib dem User -=voodoo=-_ mal eine PN. Er spielt wohl grad mit seinem Webspace rum ;).
Probier grad die beiden aktuellen Versionen mit einem SE S700i aus...die 3.0 findet bei hallo nix...sucht und sucht.
Die 2.10 funzt wirklich gut!
hat evtl jemand noch eine lauffähige version des threaderstellers für ein 6630 auf lager? würde mich sehr freuen, eins in englisch<->deutsch und/oder französisch<->deutsch zu bekommen.
vielen dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!