Deutsch<->Englisch Wörterbuch

• hehe merkwürdig. wie gesagt auf der 2.04 geht bei mir "water".

sollte es wirklich am handy liegen?

kann ich mir nicht vorstellen.

gruß

• also bei mir steht immer nur version 2.04 da, obwohl ich die neue beta-version runtergeladen hab

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Hy,
    ich habe mitlerweile die 2.05 Beta auf meinem neuen Nokia 6670,
    V 4.0437.4, läuft gut, stabil und deutlich schneller als auf dem 6600.

Super Prog, danke!!!

• Noch etwas zum 7710..

Die Dictionaries funktionieren wie gesagt prima, was aber auffällt:

1) nach dem Start das Logo verschwindet zur Hälfte im unteren Bildschirmrand (ist aber nich tragisch)

2) Die sehr langen Dateinamen sind ziemlich ungünstig, da man auf dem Arbeitsplatz des Telefons so nicht erkennen kann, welches der verschiedenen Wörterbücher sich genau hinter dem Symbol vervirgt.
    Man sieht nur 5 mal "Mobile Dictionary ..." und einmal "Pdict_German-Engl..." und einmal "Pdict_English-Germ..."

>>> eine Umbenennung der anderen Programme analog zu den letzten beiden genannten wäre sinnvoll! (Umbenennen der entsprechenden Dateien vor oder nach der Installation geht nicht, hab ich probiert)

Samsung Galaxy S i9000

• Ich glaube mittlerweile nach den positiven Äußerungen vieler das mein Gerät (P900) eine Macke haben muss.

• Vielleicht kennt ihr ja Pro'Lingua für das Nokia 7650 das läuft auch sehr stabil auf 6600 und 6630. Softwareschmiede ist Yellow Computing Computersysteme GmbH

Deutsch - Englisch / Englisch - Deutsch Translator

Nokia 5110, 6600, 6630, 7110, E75, N95 8 GB, HTC Desire Z,

Nokia Lumia 820 (Testphase)

• Zitat

Original geschrieben von IT-Doc
    Vielleicht kennt ihr ja Pro'Lingua für das Nokia 7650 das läuft auch sehr stabil auf 6600 und 6630.

Das läuft nur auf series60 Handys bzw. auf symbian Basis.

@Eine Anregung an voodoo: Was würdest du von einem Java Wörterbuch halten, dass diese Open Source CSV Dateien als Datenbank nimmt. Eventuell muss man die noch optimieren, aber so hätte man ziemlich viele Sprachen zur Auswahl. Ich persönlich fände es auch besser, wenn man nur ein Mal das Programm starten muss und dann zwischen den Wörterbüchern hin- und herwechseln könnte. Sehr wichtig finde ich auch, dass die Suchergebnisse möglichst schnell da sind.

Für so ein Programm wäre ich auch bereit zu bezahlen oder zu spenden :top:

In jedem Fall wünsche ich dir noch viel Erfolg, weil es noch keine ernst zu nehmenden Freeware Java Wörterbücher gibt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!