Hallo Leute,
habe erste Erfolge nach langer suche mit dem P900 erzielt.
Gebt bitte mal what oder wood ein, dann müsste es klappen.
Ich glaube manche Worte sind entweder nicht gespeichert oder es gibt komplikationen diese zu finden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
habe erste Erfolge nach langer suche mit dem P900 erzielt.
Gebt bitte mal what oder wood ein, dann müsste es klappen.
Ich glaube manche Worte sind entweder nicht gespeichert oder es gibt komplikationen diese zu finden.
Hm, ich muss gestehen bei der 2.04 Version hab ich vergessen den Index für den Buchstaben W zu laden. Grundsätzlich kann ich die Probleme mit dem P900 nicht nachvollziehen, da es auf meinem k700i perfekt läuft. Mal sehen ob ich das Problem finde :cool:
2.05b läuft auch auf dem E1000
Super gemacht voodoo :top:, die Betas laufen auch auf dem E1000
MfG,
Baldur
ZitatOriginal geschrieben von _-=voodoo=-_
Hm, ich muss gestehen bei der 2.04 Version hab ich vergessen den Index für den Buchstaben W zu laden. Grundsätzlich kann ich die Probleme mit dem P900 nicht nachvollziehen, da es auf meinem k700i perfekt läuft. Mal sehen ob ich das Problem finde :cool:
Das Problem liegt nicht am Buchstaben W, denn er findet ja manche Worte die mit W.
Halt nicht alle, die mit dem K700i laufen.
Tolles Programm
Das mit dem "water" klappt bei mir auch nicht und ich teste es grade nur auf dem J2ME Emulator.
Gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit das ganze für MIDP 1.0 anzubieten, müsste eigentlich auch möglich sein, vielleicht hast du auch gar keine MIDP2 Funktionen für so etwas relativ simples benutzt.
Kann man die Wörterbücher auch selber etwas leichter pflegen?
komisch komisch, midp 1.0 wäre evtl. möglich, aber die größe ist dafür schon zu groß glaub ich. Komisch finde ich, dass Wörter scheinbar nur auf einem Handytyp zu laufen scheinen, dass kann nur an der blockgröße liegen mit der ich aus der Ressourcendatei lese.
ZitatSerie 40 Handys wie das 6230 können auch nur Java Progs bis 128 KB nutzen.
Zitatkomisch komisch, midp 1.0 wäre evtl. möglich
Für das Siemens SL45i (erstes Javahandy!) gibt es sogar zewi Wörterbuchmidlets. Das eine ist etwas langsam, wurde aber schon 2002 entwickelt. Das andere stammt von einem russischen Entwickler, ist nur 20KB groß (ohne Wörterbücher), sauschnell, erweiterbar.
Beide Midlets laufen auf allen Siemens-Mobiltelefonen mit wenigstens 1MB Platz (also SL45, x65).
also bei mir klappt "water" auf meinem p910i
eigentlich klappen alle "w" wörter seit der 2.04 beta
gruß
Natürlich sind Wörterbücher auch für andere Handys möglich, aber nicht mit fast 100.000 Begriffen
ZitatOriginal geschrieben von rayban
also bei mir klappt "water" auf meinem p910i
eigentlich klappen alle "w" wörter seit der 2.04 beta
gruß
Sorry aber bei mir klappt "water" auf dem P900
auch mit der Version 2.05 immer noch nicht.
Es ist nicht so das er gar nichts findet.
gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!