Hy,
auf Nokia 6600 V4.09 läuft es nicht.
Die "Suche" findet auch nach Minuten des wartens nicht´s.
Damit ist das 6600 wohl überfordert!?
Deutsch<->Englisch Wörterbuch
-
-
-
Huch gleich soviel Feedback an einem Tag
Ich geh mal Schritt für Schritt vor.
Insgesamt gibt es noch vereinzelt Probleme mit dem Index zum Buchstaben W.Zum P900
water scheint tatsächlich aufgrund eines Indexfehlers keine Ergebnisse zu liefern (davon gibt es noch ein Paar). Ich werd den Problemen mal nachgehen.Das Deutsch-Türkisch ist Version 1.0 hat auch kaum einträge und wird bald von einem der Version 2 ersetzt
Zum Nokia 6600
Tritt das Problem bei jedem Wort auf? -
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Super Antwort.Ja ich hab eins. Nur ist es im Moment bei meiner Schwester.
Daher meine Frage, sonst wuerd ich es mir runterladen, den weiten Weg zu meiner Schwester machen und es ihr installieren und dann funktioniert es nicht , dann steh ich da.... die Frage ist ja berechtigt. Gibt ja vielleicht die einen oder anderen, die auch ein V525/550/600 haben.Das kann ich ja nicht wissen oder?
Daher die Frage!!
-
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
Zum Nokia 6600
Tritt das Problem bei jedem Wort auf?Ja,
ich habe verschiedenste getestet,
ich bekam immer nur die "Lupe" zu sehen, ansonnsten tat sich nix. -
Zitat
Original geschrieben von ergoxx
Das kann ich ja nicht wissen oder?Daher die Frage!!
Daher auch meine Frage, sonst hätt ich die ja nicht gestellt
Mmh, ich hab es einfach mal gezogen und werd es die Tage mal ausprobieren und dann berichten. :cool:
-
auf dem Nokia 6230 (v. 5.24) gehts nicht... also die Datei ist "ungültig".
Schade
-
Zitat
Original geschrieben von BeVe
auf dem Nokia 6230 (v. 5.24) gehts nicht... also die Datei ist "ungültig".Schade
Das war ja auch klar,
Serie 40 Handys wie das 6230 können auch nur Java Progs bis 128 KB nutzen.
Das hier ganannte Prog ist einfach viel zu groß :top:Da braucht es schon ein "richtiges" Smartphone :top:
-
soeben mit dem S/// k500i getestet und für gut befunden
Funzt wunderprächtig, hab aber nur grad mal nach 3 Wörtern gesucht, ging recht fix und hat die richtigen Ergebnisse gebracht.CU
Dennis -
auch beim P910i das selbe Problem wie beim P900 (logisch).
das ich ca. 5 oder 6 verschiedene englische wörter mit dem buchstaben "w...." versucht habe übersetzen zu lassen und jedesmal nur die lupe kam und kein ergebniss. scheint vielleicht generell an wörten zu liegen die mit "w" anfangen.was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist das die form nicht ganz korrekt wiedergegeben wird. sieht etwas eingerückt aus beim ergebniss.
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Das war ja auch klar,
Serie 40 Handys wie das 6230 können auch nur Java Progs bis 128 KB nutzen.
Das hier ganannte Prog ist einfach viel zu groß :top:Da braucht es schon ein "richtiges" Smartphone :top:
Ich hab die E/D und F/D Wörterbücher auf meinem 6230 mit FW 5.24. E-D hat 177kb und geht! Auch wenn das 6230 ein "falsches" (also garkein) Smartphone ist.
Allerdings waren die Dateien immer fehlerhaft, erst nach Löschen der .jad Datei gings.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!