Deutsch<->Englisch Wörterbuch

• Da ich nun auf dem SE k700i ein Deutsch<-> Englisch Wörterbuch entwickelt habe, welches ziemlich umfangreich und damit auch recht groß geworden ist, suche ich Leute die es auf anderen Handytypen testen und mir evtl Feedback bzgl. der Lauffähigkeit geben. ( Es geht um die 2.03 Beta )

Das Wörterbuch gibt es hier

Danke allen die helfen die Kompatibilitätsliste zu erstellen und viel Spass denjenigen die es lediglich nutzen ;)

• also aufm P900 is das programm lauffähig ... allerdings kriege ich nie ergebnisse bei ner suche ... *kopfkratz*

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• Auf dem 6670 läufts auch und krieg auch Suchergebnisse. Super Idee, vielen Dank, wird mir viel Spaß bereiten :)

• ich bekomme wie Yunior auf meinem P900 keine Ergebnisse.

einfachstes Beispiel water--> der sucht und sucht......

• Re: Deutsch&lt;-&gt;Englisch Wörterbuch

Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Danke allen die helfen die Kompatibilitätsliste zu erstellen und viel Spass denjenigen die es lediglich nutzen ;)

Sag mal du, das deutsch <->türkisch zeigt Fehler auf meinem P900 an

Fehlermeldung :

---> Programm beendet
    ---> Programm jes-1c6-javax.microedition.lcdui1@141722
    ---> Ursachencode CONE
    ---> Ursachennummer 38

Woran mag das liegen.

• Hi,
    Funktioniert Einwandfrei auf dem Siemens S65.
    Jedoch hätte ich einen Kritikpunkt.
    Ich fände eine Echtzeitsuche alla Telefonbuch viel besser.
    Man gibt einen Buchstaben ein und schon springt die Liste zu den Wörtern mit dem Ersten buchstabe...... usw.
    Ich glaub du weisst was ich meine.

Ansonsten geht mir dass Wort "Motorsäge" ab ^^

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Hat es jemand schon mal auf einem V525 ausprobiert?

Ich nehme mal an, das du ein V525 hast ???

Dann lad es dir runter und probier es aus, dann weißt du ob es klappt!!

Link ist oben im Thread. ;)

• Super Antwort.

Ja ich hab eins. Nur ist es im Moment bei meiner Schwester.
    Daher meine Frage, sonst wuerd ich es mir runterladen, den weiten Weg zu meiner Schwester machen und es ihr installieren und dann funktioniert es nicht :rolleyes: , dann steh ich da.... die Frage ist ja berechtigt. Gibt ja vielleicht die einen oder anderen, die auch ein V525/550/600 haben. :rolleyes:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!