Hi @all!
Ich suche einen WMV Converter mit dem ich MPEG Videos umwandlen kann. Ich habe zwar schon viele Probeversionen gefunden, aber mit denen kann ich leider nur 50 % des Videos convertieren. Kann mir bitte jemand helfen einen WMV Converter zu finden der kostenlos ist und mit dem ich das ganze Video konvertieren kann??
WMV - Converter gesucht??
-
-
-
Der Windows Media Encoder sollte das können!
-
Was ist mit dem Windows Movie Maker, der von Haus aus bei XP dabei ist?
Kann grad nicht probieren, aber z.B. avi und mpg kann der ohne Probleme umwandeln.
Edit: Mir nicht ganz klar: von wo nach wo willst du umwandeln? (Richtung)
Grüße, Öle
-
Achso. Also gut. Ich hab ein Musikvideo im MPEG Format. Und um dieses auf eine Musik CD zu brennen muss es ins WMV Format convertiert werden. MPEG to WMV
-
Daaaaaaaanke an euch alle dass ihr mir so nett geholfen habt. Mit dem normalen Windows Movie Maker hats funktioniert. An den hab ich ehrlich gesagt gar nichtmehr gedacht. Danke für eure Hilfe.
-
Den Encoder mußt Du auch testen. Der ist kostenlos und kann einiges, gerade auch Filme für Pocket PC erstellen. Falls man zu faul oder wie ich zu blöd dazu ist nimmt man dann doch Davideo!
-
Und warum muss es auf eine Musik-CD als WMV?
-
mir is da nämlich was dummes passiert. Ich hab das neue Lied von Rosenstolz geschenkt bekommen. Und davon gibt es zwei Maxi CDs. Auf der einen ist das eigentliche Lied mit noch n paar fassungen. Und auf der anderen sind nur lauter Remixe und das Musik Video. Und ich wollt ja eigentlich das richtige Lied und nicht die Remixe. Also hab ich das Musik Video im WMV Format gebraucht um es auf CD zu brennen um nur den Ton zu bekommen (sodass ich s am MP3 Player hören kann).
-
Aha ... nee ... versteh ich trotzdem nicht?! Die Tonspur kannst du doch auch vom MPEG nehmen?!
-
Hab leider ein Brenn Programm mit dem des eben nur mit WMV geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!