Günstiges Grafik-Tablett kaufen

• Hallo,

ich zeichne sehr gerne und würde gerne auch auf dem PC mit einem Grafik-Tablett zeichnen. Ich habe aber keine Ahnung von den Dingern, bei eBay gibts hunderte zu völlig verschiedenen Preisen. Da meine Ansprüche wahrscheinlich nicht allzu hoch sind, würde ich auch gerne nicht so viel dafür ausgeben.

Worauf muss ich achten?

Danke und Gruß

Moritz

• prinzipiell kommen die empfehlenswerte(ste)n von wacom (wacom-europe.com/de/), also schau mal bei geizhals.at/eu/ nach der preislichen stafflung der verschiedenen wacom-modelle und google nach "wacom <reihe oder modell> review"

unterscheiden tun sich graphic tablets auch in punkten die man ohne mal eins länger gehabt zu haben eventuell nich so recht einschätzen kann.. hmm, also ich würde spontan das billigste wacom mit ner vernünftigen größe kaufen und falls dir das arbeiten damit gefällt und du features und möglichkeiten der teureren modelle vermisst ein zweites teureres kaufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!