Merwürdiges SMS Benachrichtigungsproblem bei O2

• ich hab bei o2 das ganz normale surf & email pack, somit also ja nur die 5 kostenlosen sms pro tag bei email eingang.. im internet ist auch einfache benachrichtigung aktiviert, also dass ich wirklich nur diese erhalte... das komische aber heute ist, dass ich bereits zu jeder email heute schon so eine sms erhalten habe, sprich also weitaus mehr als 5. und ich weiß auch, dass es die einfache benachrichtigung ist, weil die ne andre absendernummer hat, wie die beim vollen email pack...

kann das an meinem geburtstag heute liegen, dass o2 mir jede mail per sms zustellt???

nicht dass ich ne hohe rechnung nächste woche habe...

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Bekommt man bei D1 oder D2 eigentlich auch kostenlos E-Mail Pagings?

Bei Vodafone und dem *alten* Mailaccount sind 10 SMS-Benachrichtigungen frei, beim neuen HappyLive!Mail kann man sich bis zu 50 Mails per MMS auf´s Handy schicken lassen.

Bei T-Mobile kostet die SMS-Benachrichtigung extra.

Bei EPlus ist die SMS-Benachrichtigung kostenfrei.

• Als ich früher mal bei O2 war, bekam man noch 5 Pagings kostenlos. Ist das noch so? Oder muss man da son E-Mail Pack haben?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Als ich früher mal bei O2 war, bekam man noch 5 Pagings kostenlos. Ist das noch so? Oder muss man da son E-Mail Pack haben?

o2 hat zum 1.12.2004 alle bestehenden Verträge verändert und die kostenfreie einfache SMS-Benachrichtigung abgeschafft.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Schade - war immer ein nettes Feature, das ich bei E+ gern mal genutzt habe; nun erwäge ich jedoch einen Wechsel. Aber eh ich 20ct/Benachrichtigung zahle, kann ich 100x Mails checken ;-) Ist dann wohl günstiger.

iPhone X 256GB

• also wenn du das surf&email pack hast, dann bekommst du die täglich kostenlosen 5 standard sms noch! aber ganz ohne pack da gibts keine sms!

• also ich hab surf&email pack, und bekomme KEINE benachrictigungen! :mad:
    die welt bräuchte mal ein Gerechtigkeits-update :):D
    ich kann auch nur zwischen den optionen
    -keine benachrichtigung und
    -erweiterte benachrichtigung (19cent/sms)
    auswählen.

Is das normal?!?

Denkst Du...?
    Ich glaub schon brain! Aber der Weihnachtsmann, ich meine können wir ihm trauen?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!