So schön kann ein 6310/6310i aussehen!

• John

Also ich schliesse mich der Meinung hier im Forum an.
    Aber AUF JEDEN FALL G E I L war deine Jet Black Variante mit dem silbernen Displayglas....

Trau mich immer noch nicht daran rumzufummeln, weil da sind so viele Hacken und Ösen. Hast du vielleicht ne "Anleitung" ??

Simon

• Sooo schlecht finde ich die Lackierung an sich eigentlich gar nicht. Nur paßt sie halt überhaupt nicht zum 6310 (i).

Am geilsten finde ich, daß die Schutzfolie noch auf dem Display drauf ist. Edel, edel... :p :D

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Gibts das Teil auch in schön?:D
    Aber auf jeden fall ist es ein Einzelstück und wird es wohl auch bleiben *lol*
    Bring es doch mit nach Köln aufs Treffen, da kann man es sich evtl. schön ...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

• John's 6310 Jet Black mit silbernen Displayglas Variante ? :rolleyes: Correct me if I'm wrong.:)

Möglichkeiten das Displayglas zu wechseln gibts 2,entweder von oben oder von unten.

Gruß Dominik

• Also wir können alle Farben machen incl. Flip Flop.
    Am Wochenende kommen noch mehr Bilder.
    Poste ich dann hier.
    Wir machen auch den Umbau mit Displayglas.
    Jetzt aber wieder On Topic damits nichts in Werbe abfällt....
    CU John

• Die Lackierung sieht schon etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber wenns Dir gefällt. Erinnert mich etwas an Blattgold :D

Hier ist mein (noch Paintshop) Favorit:

EDIT: Bild entfernt

John
    Diese Komination habe ich in der PN gemeint.

Grüsse
    Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!