Sieht aus wie eine goldene Schale, bei der nach und nach der Lack abblättert !
Nimms nicht persönlich!
mfg
Wolfgang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieht aus wie eine goldene Schale, bei der nach und nach der Lack abblättert !
Nimms nicht persönlich!
mfg
Wolfgang
Re: Re: Re: So schön kann ein 6310/6310i aussehen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von John
Entschuldige Jochen, aber weiss Du was der Unterschied zwischen uns beiden ist?
Wenn ich auf eine Party komme spricht mich zuerst keine Frau an...ist wiederum aber verständlich, oder würdest Du Heidi Klum mir nichts Dir nichts ansprechen....
Aber Du bist halt "der süsse Knuddelbär" der wenn er angesproche wird immer zuhört
LOOOOL
CU John
Du hast einen Unterschied vergessen: ich mache mich nicht lächerlich mit ätzend lackierten Handys.
Back on Topic, please! Sonst nimmt es noch einer ernst.
Hey John: Bekommt man das auch wieder ab ? Ich kann mal meine Tochter mit dem Mahlkasten ranlassen, dann hast Du ein goiles Cover!
Smile!
Also mein Ding ist das Cover nicht gerade, es erinnert mich irgendwie immer an das S4 in Wurzelholzoptik.:D
Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.;)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von faktor0a
Hast Du keine Angst das der Lack schnell abgeht?
[/B]
War ernstgemeint... Geht sowas nicht immer schnell ab? Gibt doch soviele Wechelcover die mit Airbrush bearbeitet wurden...? Hm...
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
mfg faktor0a [/B]
Hi!
Ich find die Lackierung auch nett so doll,hatte gehoftt,daß in dem Thread ein tief schwarz lackiertes 6310 zu sehen ist.Oder ganz silber.:(
Ich mags eher dezent und edel.;)
Gruß Dominik
P.S.: Wieviel hast du für die Lackierung bezahlt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Ich find die Lackierung auch nett so doll,hatte gehoftt,daß in dem Thread ein tief schwarz lackiertes 6310 zu sehen ist.Oder ganz silber.:(
Ich mags eher dezent und edel.;)
Gruß Dominik
P.S.: Wieviel hast du für die Lackierung bezahlt?
Gar nichts da wir das hier selber machen
CU John
Und wie sieht es mit dem Empfang aus? In der Farbe scheinen ja metallische Partikel zu sein.
Nicht schön aber selten
Auf jedenfall mal was anderes wie mit mittlerweile langweiligen
Standartfarben!
MFG
WoC
Re: Re: So schön kann ein 6310/6310i aussehen!
ZitatOriginal geschrieben von John
Gar nichts da wir das hier selber machen
Das sieht man
Da bin mal ausnahmsweise der selben Meinung wie Jochen
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Du findest Dich ja selbst auch hübsch.
Das sagt doch alles.
Ich finde, es sieht grausam aus.
Das 6310(i) sieht wirklich nur in silbernen / weißen Tlbeb schön aus!
Das schwarz/goldene passt farblich net zum Rest des Gehäuses! Schwarz/Silber wäre wieder ganz anders gewesen - aber dann bitte mit nem anderen Muster
greetz.snoop³
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!