Hallo,
ich hätte gerne das Samsung D500 in SILBER mit Vertrag. E-Plus oder O2 wäre mir egal, jenachdem was günstiger ist. Hier in den großen Märkten gibt es ja leider nur die blau-schwarze Version.
Gruß Lumie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne das Samsung D500 in SILBER mit Vertrag. E-Plus oder O2 wäre mir egal, jenachdem was günstiger ist. Hier in den großen Märkten gibt es ja leider nur die blau-schwarze Version.
Gruß Lumie
Habe meiner Frau ein silbernes bei DaheimShoppen.de gekauft. Dürfte einiger der wenigen Händler sein, die diese Farbe zu einem vernünftigen Preis anbietet.
Schick doch Nils einfach mal eine PN mit Deinem Anliegen, bekommst sicherlich ein gutes Angebot!
Gruss, marks
Bin neu hier und kenne nicht jeden....von daher wollte ich fragen, wer der Nils ist, weil ich auch interesse an einem samsung d500 in silber habe...mit vertrag...bei daheim shoppen...da geht nie einer ran und nen rückruf kriege ich auch nicht, obwohl ich das Handy am 09.03.2005 bei denen bestellt habe.
ZitatOriginal geschrieben von marks
Habe meiner Frau ein silbernes bei DaheimShoppen.de gekauft. Dürfte einiger der wenigen Händler sein, die diese Farbe zu einem vernünftigen Preis anbietet.
Schick doch Nils einfach mal eine PN mit Deinem Anliegen, bekommst sicherlich ein gutes Angebot!
Gruss, marks
Na dann schau besser mal vorher hier im Werbeforum nach Dhaeimshoppen.
Scheinbar sind da nicht alle glücklich.
edit: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=143736
heheh..echt hart...
und was soll ich nun machen????
weil ich will ja das Handy...und habe sie nur einmal erwischen können, weil sie einmal auch zurückgerufen haben,
ich meine wer zahlt mir diese ganzen anrufen wegen dem warten....
kann ich da irgendwas machen...damit die sich mal melden...hab nämlich bei denen des Handy auch reserviert...weil zu Hohe nachfrage dort war...
ZitatOriginal geschrieben von Sahabi
und was soll ich nun machen????
Ehrlich gesagt würde ich nur noch einen Anruf oder eine Mail investieren.
Und das wäre eine Stornierung.
Das Gerät ist ja auch kein DhS-Exklusiv-Gerät Gibts bestimmt auch woanders.
eine andere Frage... gibt es das D-500 auch in silber?
Zumindest gibt es bisher keine Originalen in silber.
jo klar gibts des samsung d500 in silber...hatte es sogar in der Hand...
des einzigste was mich angekotzt hat..es hat meinem Kumpel gehört...und der hat es aus der Schweiz...*g*
Naja so leicht will ich des Handy auch net aufgeben....denn für den Vertrag ist es ganz ok...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!