Suche günstigstes Series 60 oder Smartphone Handy

• Hi,

ich suche das günstigste Series 60 Handy oder Smartphone was es auf dem Markt gibt mit SD Kartenslot. Ich habe schon ein mpx200 aber da hält mir der Akku doch etwas zu kurz. Was würdet ihr empfehlen ?

Alternativ bräuchte ich ein günstiges normales Handy was Server Authentifizierung beim Postausgangs Server für emails unterstützt (k700i z.B. macht unterstützt das nicht, oder?).

Danke schonmal für eure Hilfe ! Ich hoffe ich bin nicht im falschen Forum...

Grüße
    B.

• Re: Suche günstigstes Series 60 oder Smartphone Handy

Zitat

Original geschrieben von t610user2004
    ich suche das günstigste Series 60 Handy oder Smartphone was es auf dem Markt gibt mit SD Kartenslot.

Das schließt sich gegenseitig aus ;)

Das Einzige series60 mit SD Slot ist das Sendo X.

Günstige series60 Handys mit MMC Slot wären der N-Gage (QD) und das Nokia 3650/3660.

EdiT:

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Gehört in "Suche"

Eher "Kaufberatung"...

• Danke schonmal !

Und wegen dem : normales Handy was Server Authentifizierung beim Postausgangs Server für emails unterstützt (k700i z.B. macht unterstützt das nicht, oder?).

Hat da jemand einen Tipp ?

• Ist das jetzt eigentlich ein Kaufgesuchs- oder ein Beratungsthread? :confused:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!