V3 Zelleninfo Ortsvorwahl, wie?

  • Hallo an alle,


    wie kann ich bei meinen V3 mir die Ortsvorwahlen (Zelleninfo bei Nokia genannt) anzeigen lassen, dort wo ich gerade binn, brauche es für meinen Tarif best City, Forumssuche hat leider nicht ergeben und im Handbuch habe ich auch leider nicht gefunden!
    Danke schon mahl für Eure Hilfe.
    Gruß
    Sjaak

  • Nachrichten -> Info Services -> Menütaste in der Mitte drücken -> Setup.


    Hier kannst du nun den Kanal eingeben.


    Bei o2 bekommt man auf Kanal 221 die Gauß-Krüger-Koordinate seines Standorts präsentiert., ich denke, dass meinst du.Mehr dazu gibt es hier: http://www.heise.de/ct/Redakti…obilfunk/sendersuche.html



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Hebe es leider nicht gefunden


    Habe Vodafone Netz und was ich meine ist wenn ich irgendwo bin das er mir die Vorwahlen im Display anzeigt zbSp. 0201-02054-02104 und das ich dort dann günstig im Festnetz telefonieren kann, ich meine bei Nokia in der Einstellung hies es Zelleninfo.

  • Stell mal die Kanäle 050 und 100 ein.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Sjaak
    Ja aber wo genau es gibt dort mehrere setups?


    Du musst die Kanäle naheliegenderweise unter aktive Kanäle eintragen im Info Services Setup.


    Alternativ solltest du die Anleitung zu Rate ziehen, wenn dir das nicht klar ist.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Hatte kuz die Vorwahlen hatte Cell Broad coast eingeschaltet aber nach eine kurze Zeit waren sie wieder weg und in der anleitung finde ich nichts hierüber?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!