Samsung D500 mit E+ T&M100 Student Web - Preis?

• Servus TT-Forum !!

Suche ein günstiges Angebot für das Samsung D500 mit dem Time & More 100 Student Web Vertrag.
    Vorzugsweise im Raum Hannover.

Falls das mit dem "Web Vertrag" nicht klappt, kann ich doch auch den Time & More 100 Student nehmen und später auf die Online - Rechnung wechseln, richtig?

Bis denn, Bye Martin

• Re: Samsung D500 mit E+ T&M100 Student Web - Preis???

Zitat

Original geschrieben von Maddin86

Falls das mit dem "Web Vertrag" nicht klappt, kann ich doch auch den Time & More 100 Student nehmen und später auf die Online - Rechnung wechseln, richtig?

RICHTIG!

[QUOTE] Original geschrieben von Maddin86

Für normal musst du aber drei Monate warten bevor dies möglich ist.

• Re: Re: Samsung D500 mit E+ T&M100 Student Web - Preis???

Zitat

Original geschrieben von Handyman1985
    Für normal musst du aber drei Monate warten bevor dies möglich ist.

Es wurde in diversen Threads bestimmt schon 1000 Mal beschrieben, dass ein Wechsel in die Web-Tarife völlig problemlos über die Kundenbetreuung online möglich ist - bereits sogar am Tag der Aktivierung... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Kann ich bestätigen. Habe es GENAU SO gemacht.

NOKIA 8210->6210->6310i->6630->6300->6300i->SAMSUNG Galaxy S3 LTE-> SONY Xperia Z3 Dual?

• Zitat

Original geschrieben von SW2302
    Wo genau kann ich den Wechsel den den Web-Tarif denn durchführen?

Da Du diesen Thread offenbar über die Suche gefunden hast, sollte Dir mein damaliges Posting (exakt 2 über Deinem) wohl aufgefallen sein:

"Es wurde in diversen Threads bestimmt schon 1000 Mal beschrieben, dass ein Wechsel in die Web-Tarife völlig problemlos über die Kundenbetreuung online möglich ist - bereits sogar am Tag der Aktivierung..."

Lesen bildet! ;)

Guckst Du hier

• @ marks:
    Ja ich habe diesen Thread tatsächlich über die Suche gefunden, habe auch entliche andere Threads gelesen, aber nirgends eine passende Anleitung entdeckt. Vielleich hast du da einen näheren Hinweis für mich? Link o.ä.?

Danke im Voraus

Gruß Sebastian

• @ SW2302

Zitat

Original geschrieben von SW2302
    @ marks:
    Ja ich habe diesen Thread tatsächlich über die Suche gefunden, habe auch entliche andere Threads gelesen, aber nirgends eine passende Anleitung entdeckt. Vielleich hast du da einen näheren Hinweis für mich? Link o.ä.?

Also irgendeiner von uns Beiden steht jetzt gehörig auf dem Schlauch:

Man kann diesen Wechsel online über die Kundenbetreuung Online von E-Plus vornehmen.

Sobald Du Kunde von E-Plus bist, kannst Du Dich hier freischalten:

http://www.eplus.de/frame.asp?…ndenservice/0/0_0/0_0.asp

In dem Portal hast Du Zugriff auf Deine letzten Rechnungen usw. - hier kann man dann auch in den gewünschten Web-Tarif wechseln!

Nun alles klar? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!