Wie schaltet man SMS Benachrichtigung bei entgangenem Anruf (Vodafone) ein?

• Hallo,

wie schaltet man ein, dass bei verpasstem Anruf (Handy aus) eine SMS gesendet wird, sobald das Handy angeschaltet wird?
    Muss dazu die Mailbox aktiviert sein? (Soweit ich weiss: nicht)
    Warum die Frage hier steht und nicht bei Vodafone:
    Welche Kosten kommen auf wen zu?

• TT Suche: Klick

Wobei es mir trotzdem ein Rätsel ist, warum du nicht auf der Vodafone Homepage geschaut hast - ist ja nicht sooo schwer zu finden, zu den Kosten ist dort auch alles erklärt: Klick

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Re: Wie schaltet man SMS Benachrichtigung bei entgangenem Anruf (Vodafone) ein?

Zitat

Original geschrieben von Breimann
    Hallo,

wie schaltet man ein, dass bei verpasstem Anruf (Handy aus) eine SMS gesendet wird, sobald das Handy angeschaltet wird?

Wie, kann ich nicht sagen.Nur so viel ,kostenlos ist das bei D2 nicht und geht nur wenn die Nummer vom Anrufer übertragen wird. ;)

ePlus can do:-)

• Für den Angerufenen ist es schon kostenlos! Nur für den Anrufer fallen Kosten an!

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Re: Wie schaltet man SMS Benachrichtigung bei entgangenem Anruf (Vodafone) ein?

Vielleicht doch noch eine knappe Antwort, da der andere Thread von damals sehr umfangreich ist und auf der VF-Homepage nur steht, daß man die SMS-Benachtichtigung über die Hotline einstellen lassen kann, was unnötig umständlich ist!

Zitat

Original geschrieben von Breimann

Einfach ´ne Rufumleitung einrichten, aber statt zur Mailbox zu der Nummer 0172-3309439. Geht übrigens nicht nur bei "nicht erreichbar", sondern auch bei jeder anderen RUL. Das ganze klappt nur, wenn der Anrufer seine Rufnummer überträgt, ansonsten hört er "Der gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht erreichbar."
    Der Anrufer zahlt das gleiche, als hätte er den Angerufenen unter seiner Vodafone-Nummer erreicht und ein wenige Sekunden dauerndes Gespräch geführt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ist es das, was ePlus umsonst macht?

(Wenn keine Nachricht auf MB, SMS und wenn Nachricht auf MB, auch?)

Samsung Galaxy S2

• Empfehlung von der Hotline: Als Zielrufnummer für die Rufumleitung nehme man die +4917233094391.

Der Sinn dürfte klar sein, ich als Angerufener habe keine weiteren Kosten, der Anrufer zahlt 7 Sekunden ins deutsche Vodafone Netz.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    TT Suche: Klick

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von Faktor1
    Empfehlung von der Hotline: Als Zielrufnummer für die Rufumleitung nehme man die +4917233094391.

Hat die Hotline Dir exakt diese Nummer (mit der "1" am Ende) genannt? In dem anderen TT-Thread wird nur die +491723309439 genannt, also genau die selbe, aber ohne die letzte "1".
    Habe es gerade ausprobiert, ohne "1" am Ende funktioniert es auf jeden Fall. Die Ansage dauerte 9 Sekunden, das kommt all denjenigen Anrufern zugute, die ´ne 10/10-Taktung haben.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!