Metro : 19" Miro "TD690" TFT = 232 Euro (ab 19.2, Pics inside)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Aber nur wenn Amazon günstiger ist als jeder Händler den man zu Fuss erreichen kann ;)

Das ist 1. bei fast allen 19"er der Fall und 2. kann man ihn bei Amazon bis zu 14 Tagen testen - beim Händler nur auf die schnelle und nicht unter den eignenen Bedingungen.

..und wäre mir letztendlich auch ein paar Euro mehr wert.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Was mich noch interessiert ist, ob jemand mal getestet hat oder testen kann wie sich der Monitor mit 25ms Reaktionszeit bei Spielen verhält, ob es dort zu Problemen kommt. Wäre wirklich sehr nett wenn einer von euch dazu etwas sagen könnte.

• Wie bereits geschrieben, ich habe den Vergleich und bin voll Zufrieden, das Display ist zu dem Preis sehr wohl etwas besonderes im Moment (die Preise Fallen ja weiter). Ich habe keine Pixelfehler, das Panel sitzt gerade im Rahmen und das Gehäuse ist auch in Ordnung. Wenn es mir nicht gefallen würde wäre es bereits zurück gegangen, warum soll ich dann einen Umweg über Amazon machen? Natürlich hätte ich mir das Display lieber im Laden angesehen, aber zu verlieren hatte ich nichts, ausser das ich mitten in der Nacht aufgestanden bin :D
    Natürlich sehe ich den Unterschied zum mehr als doppelt so teuren Dell Display vor dem ich jetzt gerade Sitze, aber vor meinem Display zu Hause sitze ich nicht annährend so viel wie vor dem auf der Arbeit ;)

The artist formerly known as s35-fan

• Wo sind die Treiber?

Sagt mal, waren bei euch denn Treiber dabei?

Windows erkennt den TFT nur als Plug&Play-Monitor.

Sollte doch eigentlich nicht richtig sein.

Habe WinXP!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Was mich noch interessiert ist, ob jemand mal getestet hat oder testen kann wie sich der Monitor mit 25ms Reaktionszeit bei Spielen verhält, ob es dort zu Problemen kommt. Wäre wirklich sehr nett wenn einer von euch dazu etwas sagen könnte.

Hi!

Ich habe mal kurz Half Life 2 und Need fpr Speed Underground angetestet.
    Zuvor muss ich noch sagen, dass ich ne GeForce 4 Ti 4200 habe und deswegen nicht auf hoher Auflösung mit maximalen Details spielen kann! :(

Auf jeden Fall macht der Monitor bei NfSU keine Probleme... habe zumindest keine feststellen können. Da habe ich einfach mal das Spiel neu angefangen und somit fiel Nitro mit den Effekten weg, so dass der Monitor nicht "unter Stress" geraten konnte.
    Bei HL2 habe ich einfach das Kapitel mit diesem Wasserfahrzeug genommen. Ich bin bis zur Stelle gefahren, wo man die blauen Tonnen unter das Gitter bringen muss, um die Rampe in die richtige Position zu bringen. Und da gab es Fehler. Als ich durch den Tunnel gelaufen bin, um noch zwei Tonnen zu holen, zog der TFT nach und es bildeten sich am Rand "Schlieren". Der Tunnel ist innen schwarz-weiss und dadurch macht sich das natürlich direkt bemerkbar.

Weitere Spiele habe ich noch nicht getestet.

Ansonsten bin ich mit dem TFT zufrieden. Sieht schick aus und ich habe endlich ausreichend Übersicht und ne Menge PLATZ auf dem Tisch!!! :D :top:

Gruss

Azubi

• Re: Wo sind die Treiber?

Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Sagt mal, waren bei euch denn Treiber dabei?

Windows erkennt den TFT nur als Plug&Play-Monitor.

Sollte doch eigentlich nicht richtig sein.

Anscheinend doch, hier gibt es auch keine Treiber für den Bildschirm. Warum auch, ist schließlich ein PnP-Gerät.

• Hallo liebe Miro-Besitzer,

muss das Thema leider wieder hochholen.
    Seit einer Woche geht mein Monitor leider nicht mehr an.
    Die Diode leuchtet noch orange, aber sonst tut sich nichts mehr, auch nicht wenn ich irgendeinen Knopf drücke...
    Eigentlich kein Beinbruch, man hat ja Garantie doch hat sich der gleiche Monitor, auch aus der Metro-Aktion auch bei nen Freund vor zwei Wochen "verabschiedet".
    Wie schaut es mit Euren tfts aus? Habt Ihr auch Probleme?

Vielen Dank für Eure Antworten
    BB

• Oh Gott, und ich dacht' schon wieder "kaum mal für'n paar Stunden nicht bei TT vorbeigeguckt und schon hat sich innerhalb weniger Stunden wieder so'n weiterer Schnäppchen-Monster-Thread gebildet". Vom Datum her passt's ja - bis auf das Jahr... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!